Schriftzugbild 1.jpg

BONN

Neue Leute kennenlernen in Bonn

Bonn ist eine Stadt mit viel Verkehr und Trubel. Sie befindet sich gerade im Wandel von einer autogerechten Stadt hin zu einem Lebensraum mit besserer Luft und weniger Lärm. Es wird also bald eine perfekte Stadt für Treffen und Aktivitäten an der frischen Luft sein. Außerdem steigen die Bewohnerzahlen stetig, was aber nicht bedeutet, dass es einfach ist, neue Leute kennenzulernen, wenn man neu in der Stadt ist.

 

Wenn du also neu in Bonn bist und eine Spitzenzeit voller Nachhaltigkeit mit neuen Freunden erleben willst, dann ist Meet5 die Lösung!


Mit Meet5 kannst du unkompliziert neue und interessante Leute kennenlernen, aus denen ganz schnell enge Freunde werden können.

Beispielbild - Text 1.jpg

Wie funktioniert Meet5?

Meet5 ist die App für Gruppentreffen. Jeder User kann eigene Treffen erstellen, er denkt sich einen Titel oder ein Motto aus, entscheidet über den Termin und den Ort. Andere Nutzer melden sich ganz einfach zu dem Treffen an, indem sie auf "teilnehmen" tippen. 

Da ihr vor dem Treffen nur über den Gruppenchat miteinander kommuniziert, vor allem um Organisatorisches zu klären, lernt ihr die anderen Teilnehmer erst vor Ort persönlich kennen. Die Chancen stehen gut, dass sich über Meet5 Freundschaften und auch Beziehungen ergeben, da ihr zugleich auf neue und unterschiedliche Persönlichkeiten trefft. Und selbst wenn nicht, habt ihr trotzdem eine großartige Zeit zusammen!

Beispielbild - Text 2.jpg

Unsere Bonner Hotspots 

Botanische Gärten - Bild.jpg

Botanische Gärten

In den botanischen Gärten werden rund 10.000 Pflanzenarten aus 388 Pflanzenfamilien kultiviert. Außerdem gibt es verschiedene Gärten und Gewächshäuser, in welchen man das Ganze bewundern kann. Wenn ihr also Interesse an Pflanzen habt, sind die Botanischen Gärten ein perfekter Ort für euch.

Freizeitpark Bonn - BIld.jpg

Freizeitpark Bonn

Der Freizeitpark Rheinaue ist ein Erholungs- und Freizeitpark, welcher im Herzen Bonns liegt und mit 160 Hektar fast so groß wie die Innenstadt ist. Er ist ein perfekter Ort für Spaziergänge und beinhaltet Dinge wie ein Bienenhaus, einen japanischen Garten, eine Gastronomie, einen Spielplatz und noch viel mehr. Ein gutes Ziel für einen Samstagmittag.

Zoologisches Museum König - Bild.jpg

Museum König

Die Ausstellungen in diesem Forschungsmuseum bieten einen Einblick in die modernen Forschungsmethoden in Bezug auf die Tierwelt. Wenn ihr Interesse an dem Zoologischen habt, dann ist das Museum König genau das Richtige für euch. Denn die natürlich wirkenden Lebensräume der Ausstellungen erzeugen das unmittelbare Erleben der Erde mit allen Sinnen.

Konrad's - Bild.jpg

Das Konrad's

Die Besonderheit dieses Restaurants liegt in der 17. Etage des Hotels „Marriott“. Eine raumhohe Fensterfront, welche einen großartigen Ausblick auf Bonn bietet. Das Konrad’s ist das perfekte Restaurant für jeden Anlass.

Strandhaus - Bild.jpg

Das Strandhaus

Das Restaurant Strandhaus besitzt einen vorzüglichen Service und befindet sich in der Bonner Altstadt. Es bietet sich also gut an, nach einem langen Bummel durch die Altstadt ein leckeres Abendessen hier zu genießen und abzuschalten.

Wo finde ich mehr über die App?

Noch Fragen? Viele Anworten findest Du in unserem FAQ. In unserem Magazin findest Du zusätzliche Informationen, Tipps und Erfolgsstories. Wenn Du immer noch Fragen hast, oder Du uns von Deiner Meet5 Story berichten möchtest, dann schreib uns einfach auf WhatsApp +49 151 72 03 97 74 und wir helfen Dir weiter.

KUNDENMEINUNGEN

Meet5 Volker

Volker, Lehrer

Dank Meet5 habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch meine eigene Stadt besser kennengelernt und Locations sowie diverse Aktivitäten ausprobiert.

Meet 5 Katja

Katja, Tierärztin

Ich finde Meet5 klasse! Die App ist benutzerfreundlich, übersichtlich und ich war schon auf vielen tollen Treffen mit interessanten Menschen.

Meet5 Anne

Anne, Justizangestellte

Nach meinem Umzug fiel es mir schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Meet5 war da die perfekt Lösung, mittlerweile fühle ich mich in meiner neuen Stadt nicht mehr fremd, sondern heimisch.