Reichsburg Cochem

DÜSSELDORF

Neue Leute kennenlernen in Düsseldorf

Die Stadt am Rhein ist eine moderne Metropole, welche das Shopping-Paradies, die berühmte Königsallee beherbergt. Zudem gibt es in Düsseldorf unzählige Museen, was die zweitgrößte Stadt in Nordrhein-Westfalen, zu einem sehenswerten Ziel Deutschlands macht. Auch wenn in Düsseldorf immer was los ist, kann sich der ein oder andere mal einsam fühlen. Und da kommen wir ins Spiel!

Mit Meet5 kannst du unkompliziert neue und interessante Leute kennenlernen, aus denen ganz schnell enge Freunde werden können. 

architecture-g94b02c23c_1920.jpg

Wie funktioniert Meet5?

Meet5 ist die App für Gruppentreffen. Jeder User kann eigene Treffen erstellen, er denkt sich einen Titel oder ein Motto aus, entscheidet über den Termin und den Ort. Andere Nutzer melden sich ganz einfach zu dem Treffen an, indem sie auf "teilnehmen" tippen. 

Da ihr vor dem Treffen nur über den Gruppenchat miteinander kommuniziert, vor allem um Organisatorisches zu klären, lernt ihr die anderen Teilnehmer erst vor Ort persönlich kennen. Die Chancen stehen gut, dass sich über Meet5 Freundschaften und auch Beziehungen ergeben, da ihr zugleich auf neue und unterschiedliche Persönlichkeiten trefft. Und selbst wenn nicht, habt ihr trotzdem eine großartige Zeit zusammen!

city-g2e61dba74_1920.jpg

Unsere Düsseldorfer Hotspots 

Image by Ivan Torres

Nineofive

Das nineofive beglückt euch mit hausgemachter Pizza, welche unter anderem Zutaten direkt aus Italien bezieht. Abends wir die Pizzeria zusätzlich zu einer Weinbar und mit über 400 Weinen zur Auswahl, lohnt sich der Besuch auf alle Fälle! 

Image by Brooke Lark

Wilma Wunder

Nachhaltigkeit, Wohlfühlen und Genuss - die drei Hauptkomponenten im Wilma Wunder. Mit einer großen Auswahl an Frühstücksoptionen und Salat, Flammkuchen und Schnitzel ist für jeden etwas dabei. 

Image by Nadine Primeau

Green Karma Salads

Das von Bali inspirierte Restaurant bietet hausgemachte Salate, Wraps und Bowls an. Die frischen und bunten Zutaten sind nicht nur was schönes für den Magen sondern auch für die Augen!

Reichsburg Cochem

Entdeckt Düsseldorf!

Wie wäre es mit einem Picknick, Laser Tag-Turnier oder einem gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wo finde ich mehr über die App?

Noch Fragen? Viele Anworten findest Du in unserem FAQ. In unserem Magazin findest Du zusätzliche Informationen, Tipps und Erfolgsstories. Wenn Du immer noch Fragen hast, oder Du uns von Deiner Meet5 Story berichten möchtest, dann schreib uns einfach auf WhatsApp +49 151 72 03 97 74 und wir helfen Dir weiter.

KUNDENMEINUNGEN

Meet5 Volker

Volker, Lehrer

Dank Meet5 habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch meine eigene Stadt besser kennengelernt und Locations sowie diverse Aktivitäten ausprobiert.

Meet 5 Katja

Katja, Tierärztin

Ich finde Meet5 klasse! Die App ist benutzerfreundlich, übersichtlich und ich war schon auf vielen tollen Treffen mit interessanten Menschen.

Meet5 Anne

Anne, Justizangestellte

Nach meinem Umzug fiel es mir schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Meet5 war da die perfekt Lösung, mittlerweile fühle ich mich in meiner neuen Stadt nicht mehr fremd, sondern heimisch.