WIE FUNKTIONIERT

MEET5?

IN 5 SCHRITTEN 
ERKLÄRT:
Das Konzept
TREFFEN ERSTELLEN

In der App auf "Gruppentreffen erstellen" tippen und dein Treffen so einstellen, wie es dir gewählt: Einfach einen passenden Titel, Termin und eine Location deiner Wahl aussuchen. Schon können sich Nutzer zu deinem Treffen eintragen und du Nutzer einladen.

ZUM TREFFEN EINTRAGEN

Nutzer tragen sich an Tischen ihrer Wahl ein. Bei gemischten Treffen können immer gleich viele Frauen wie Männer teilnehmen. Bei  Treffen "Nur auf Einladung" kann nur der Ersteller oder einer der Gäste neue Teilnehmer hinzufügen. Treffen auf Einladung werden mit einem Schloss dargestellt. Die Mindestanzahl für ein Gruppenreffen beträgt immer drei Personen. 

WIR RESERVIEREN

Super, jetzt tätigt unser Team die Reservierung in der angegeben Location. Egal ob Restaurant, Bowling oder Escape Room. Wir rufen an und reservieren für euch. Ist die Location bereits ausgebucht, suchen wir für euch eine passende Ersatzlocation.

Eine Stornierung gibt es nur dann, wenn die Teilnehmeranzahl weniger als drei Leute beträgt.

VOR DEM GRUPENTREFFEN

8 Stunden vor dem Treffen startet der Gruppenchat. Hier gebt ihr Bescheid, wenn ihr zu spät kommt oder noch eine Frage zum Treffen habt.  Beim Gruppentreffen lernt ihr euch dann direkt im wahren Leben kennen und habt eine super Zeit bei guten Gesprächen.

NACH DEM TREFFEN

Nach dem Treffen fragen wir dich nach Feedback, wie dir das Treffen und die Location gefallen hat und ob alle Teilnehmer anwesend waren. Wer ohne Absage gefehlt hat, wird für 48 Stunden blockiert.

 

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