basf-4407395_1920.jpg

LUDWIGSHAFEN

Neue Leute kennenlernen in Ludwigshafen

Ludwigshafen am Rhein - die hässlichste Stadt Deutschlands. Hat Ludwigshafen diesen Titel verdient? Definitiv. Genau das macht die Stadt zu einem sehenswerten Ort. Wer kann schon von sich behaupten, in der hässlichsten Stadt Deutschlands die schönsten Gruppentreffen zu erleben? Vielleicht hält der Ort ja doch das eine oder andere schöne Plätzchen bereit. 

Finde es heraus!

Mit Meet5 kannst du unkompliziert neue und interessante Leute kennenlernen, aus denen ganz schnell enge Freunde werden können.

Wie funktioniert Meet5?

Meet5 ist die App für Gruppentreffen. Jeder User kann eigene Treffen erstellen, er denkt sich einen Titel oder ein Motto aus, entscheidet über den Termin und den Ort. Andere Nutzer melden sich ganz einfach zu dem Treffen an, indem sie auf "teilnehmen" tippen. 

Da ihr vor dem Treffen nur über den Gruppenchat miteinander kommuniziert, vor allem um Organisatorisches zu klären, lernt ihr die anderen Teilnehmer erst vor Ort persönlich kennen. Die Chancen stehen gut, dass sich über Meet5 Freundschaften und auch Beziehungen ergeben, da ihr zugleich auf neue und unterschiedliche Persönlichkeiten trefft. Und selbst wenn nicht, habt ihr trotzdem eine großartige Zeit zusammen!

Unsere Ludwigshafener Hotspots 

Pizza

Pizzeria La Torre Da Angelo

Das Restaurant direkt am Kirchturm ist für seine besonders schmack-hafte Pizza bekannt. Im Sommer lockt es die Gäste mit einem einladenden Außenbereich. An kälteren Tagen schmeckt die Pizza drinnen, umgeben von rustikalem Flair, besonders gut. 

Shoppingcenter

Rheingalerie

Die Rheinhgalerie liegt - wie der Name schon verrät - direkt am Rhein. Rund 100 Geschäfte finden in der Rheingalerie Platz. Darunter gibt es auch einige Restaurants, Cafés und Supermärkte. Wer genug eingekauft hat, kann sich danach einem schönen Spaziergang am Rheinufer widmen.

Burritos

Hemingway's

Das Hemingway's in Ludwigshafen vereint südamerikanische Spezialitäten mit verschiedensten Cocktails und passender Atmosphäre. Nicht selten gibt es dort Livemusik. Die Plätze sind heiß begehrt - also: schnell sein lohnt sich!

Sunset Lounge

Die Sunset Lounge direkt an der Rheingalerie bringt das Strand-feeling nach Hause. Gemütliche Liegen und Loungemöbel geben ein Gefühl von Urlaub. Was könnte schöner sein, als mit einem Cocktail am Rheinufer zu sitzen und die Aussicht zu genießen?

Spaziergang entlang des Rheinufers

Ludwigshafen mag zwar nicht mit seiner Schönheit glänzen, doch der Fluss, der Mannheim von Ludwigshafen trennt, bietet die Möglichkeit für lange Spaziergänge. Entlang der Promenade am Rhein lassen sich wunderbar Treffen und Treff-punkte vereinbaren und zusammen in den Sonnen-untergang flanieren.

Wo finde ich mehr über die App?

Noch Fragen? Viele Anworten findest Du in unserem FAQ. In unserem Magazin findest Du zusätzliche Informationen, Tipps und Erfolgsstories. Wenn Du immer noch Fragen hast, oder Du uns von Deiner Meet5 Story berichten möchtest, dann schreib uns einfach auf WhatsApp +49 151 72 03 97 74 und wir helfen Dir weiter.

KUNDENMEINUNGEN

Meet5 Volker

Volker, Lehrer

Dank Meet5 habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch meine eigene Stadt besser kennengelernt und Locations sowie diverse Aktivitäten ausprobiert.

Meet 5 Katja

Katja, Tierärztin

Ich finde Meet5 klasse! Die App ist benutzerfreundlich, übersichtlich und ich war schon auf vielen tollen Treffen mit interessanten Menschen.

Meet5 Anne

Anne, Justizangestellte

Nach meinem Umzug fiel es mir schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Meet5 war da die perfekt Lösung, mittlerweile fühle ich mich in meiner neuen Stadt nicht mehr fremd, sondern heimisch.