Gruppen von alten Freunden beim Wandern

With Meet5

New acquaintances aged 50 and over

Get to know new people now with over 50 - with Meet5

As children and adolescents, we find it comparatively easy to make friends. We get to know our friends in kindergarten, school, university, or training. But the older we get, the more difficult it seems to be to make new acquaintances. Suddenly our colleagues at work are the only contacts that we maintain on a regular basis. Often there is no time for leisure activities outside of work where we could get to know new people. We wish to have a nice cup of wine in the evening after work, or we long for company for the weekend hike. We often feel lonely, but don't realize that many others are like us.

Many introductory apps or social media groups focus on younger users. With Meet5 you can now find great new friends easily, uncomplicated and free of charge even in adulthood. Most of our users are between 40 and 60 years old and just as motivated as you to meet new people! And who knows? Maybe more than friendship will emerge. Because at Meet5 the motto “Nothing has to, but everything can” applies. Are you wondering how it works? No problem, we'll be happy to explain it to you!

Just register for free in the app and you're good to go! Either you choose one of the already existing meetings and join, or you can easily create your own! At Meet5, group meetings of 6-10 people are the focus. For example, you can go to a restaurant together, walk through a park, cycle or hike together, let the bowling balls roll, or meet for an evening wine. There are no limitations to your imagination! How about a “girls only” women’s meeting or a “men’s group”? No problem - just select when creating the meeting!

So jump over your shadow and dare! You have absolutely nothing to lose. On the other hand, you can win a lot: new best friends, great conversations on unforgettable evenings, exciting outdoor adventures while hiking or biking and maybe even love.

Now open the App Store or Play Store and download the Meet5 app. You can find more information and exciting articles about Meet5 in our magazine.

Zwei alte Freundinnen haben Spaß beim Wandern und lachen

Gruppen von alten Freunden beim Wandern

Mit Meet5

NEUE BEKANNTSCHAFTEN AB 50

Jetzt auch mit über 50 noch neue Leute kennenlernen – mit Meet5

Als Kinder und Jugendliche fällt uns das Schließen von Freundschaften vergleichsweise einfach. Wir lernen unsere Freunde im Kindergarten, der Schule, dem Studium, oder der Ausbildung kennen. Doch je älter wir werden, desto schwieriger scheint auch das Schließen neuer Bekanntschaften zu werden. Plötzlich sind die Kollegen bei der Arbeit die einzigen Kontakte, die wir regelmäßig pflegen. Häufig bleibt neben der Arbeit keine Zeit für Freizeitaktivitäten, bei denen wir neue Leute kennenlernen könnten. Wir wünschen uns, abends nach Feierabend in einer gemütlichen Runde einen Wein zu trinken, oder sehnen uns nach Gesellschaft für die Wanderung am Wochenende. Dabei fühlen wir uns oft einsam, realisieren jedoch nicht, dass es vielen anderen genauso geht wie uns.

Viele Kennenlern-Apps oder Social Media Gruppen konzentrieren sich auf jüngere Nutzer. Mit Meet5 findest du jetzt auch im Erwachsenenalter ganz einfach, unkompliziert und kostenlos großartige neue Freunde. Die meisten unserer Nutzer sind zwischen 40 und 60 Jahren alt und genauso motiviert wie du neue Leute kennenzulernen! Und wer weiß? Vielleicht entsteht da ja auch mehr als nur Freundschaft. Denn bei Meet5 gilt das Motto „Nichts muss, aber alles kann“. Du fragst dich, wie das funktioniert? Kein Problem, wir erklären es dir gerne!

Registriere dich einfach kostenlos in der App und schon kann es losgehen! Entweder du suchst dir eins der schon bestehenden Treffen aus und trittst bei, oder du erstellst ganz unkompliziert dein Eigenes! Bei Meet5 stehen nämlich Gruppentreffen von 6-10 Personen im Mittelpunkt. Ihr geht dann zum Beispiel gemeinsam in ein Restaurant, spaziert durch einen Park, geht gemeinsam radeln oder wandern, lasst die Bowlingkugeln rollen, oder trefft euch auf einen Feierabendwein. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wie wäre es mit einem „Girls Only“ Frauentreff, oder einer „Männerrunde“? Kein Problem – einfach beim Erstellen des Treffens auswählen!

Spring also über deinen Schatten und trau dich! Du hast nämlich absolut nichts zu verlieren. Gewinnen kannst du hingegen viel: neue beste Freunde, tolle Gespräche an unvergesslichen Abenden, aufregende Outdoor-Abenteuer beim Wandern oder Radeln und vielleicht sogar die große Liebe.

Öffne jetzt den App Store oder Play Store und lade dir die App Meet5 herunter. In unserem Magazin findest du weitere Informationen und spannende Artikel zu Meet5.

Jetzt herunterladen!

App Store Link für Meet5 Download (bot)
Play Store Button für Meet5 Download (bot)

Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Made with in Frankfurt