Neue Leute kennenlernen in Köln

„Hey Kölle – Du bes e Jeföhl“ heißt es doch so schön. Aber was ist das für ein Gefühl? Ein Kölsch, ein „lecker Madche“, der geliebte Dom, der Karneval und schon ist man auf dem Gefühlsgipfel und verteilt „Bützchen“. Manchmal kann sich Köln trotz all des Trubels aber auch ein bisschen einsam anfühlen.

Das hat endlich ein Ende!

Mit Meet5 lernst du unkompliziert neue und interessante Leute kennen, aus denen ganz schnell enge Freunde werden können.

Wie funktioniert Meet5?

Meet5 ist eine App primär für Gruppentreffen, aber auch Verabredungen zu zweit sind möglich. Jeder User kann eigene Treffen erstellen, er denkt sich einen Titel oder ein Motto aus, entscheidet über den Termin und die Location. Andere Nutzer setzen sich an den virtuellen Tisch, indem sie sich zu dem jeweiligen Treffen anmelden. Sobald sich genug Teilnehmer zusammengefunden haben, tätigen wir in eurem Namen die Reservierung.

Da ihr vor dem Treffen nicht chatten könnt, lernt ihr die anderen Teilnehmer erst vor Ort persönlich kennen. Die Chancen stehen gut, dass sich über Meet5 Freundschaften und auch Beziehungen ergeben, da ihr zugleich auf neue und unterschiedliche Persönlichkeiten trefft. Und selbst wenn nicht, habt ihr sicherlich trotzdem eine großartige Zeit zusammen!

Unsere Kölner Hotspots 

Rich ´n Greens: Der Inbegriff des Healthy Lifestyle! Neben veganen Wraps, Burritos und gesunden Fleisch-/Fischgerichten, gibt es auch Powersmoothies, selbstgemachte Limonade und Desserts. Außerdem liegt den Besitzern das Thema Nachhaltigkeit am Herzen. Gut für den Magen und für das Gewissen!

China Restaurant Qingdao: Asiatisch geht immer! Hier gibt es alles, was das Herz begehrt. Von Wantan Suppe über Frühlingsrollen und Spezialitäten auf einer heißen Platte. Die Atmosphäre ist stets authentisch und gastfreundschaftlich.

Mongogo: Cervezas, Burritos & Rock'n'Roll – genießt leckeres, hausgemachtes Essen mexikanischer Art – für Veganer, Vegetarier und Nichtvegetarier. Und an den Wochenenden geht die Post ab, wenn DJs auflegen, Konzerte und Cocktailkurse stattfinden.

Oder wie wäre es mit einem Picknick, Laser Tag-Turnier oder einem gemeinsamen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Wo finde ich mehr über die App?

Noch Fragen? Viele Antworten findest du in unseren FAQ. In unserem Magazin erhältst du zusätzliche Informationen, Tipps und Erfolgsstories. Wenn du weitere Fragen, Ideen oder Anregungen hast, oder du uns von deiner Meet5-Story berichten möchtest, dann schreib uns einfach an support@gocrush.de oder über WhatsApp an +49 151 72 03 97 74.

Sara, Architektin

Ich bin sehr zufrieden mit Meet5. Die App ist benutzerfreundlich und übersichtlich, abgesehen davon war ich schon bei 7 Gruppentreffen und das mit Erfolg!

Das sagen unsere Nutzer

Patrick, Lehrer

Ich bin aus beruflichen Gründen umgezogen und kannte niemanden in der Stadt. Dank Meet5 fühle ich mich angekommen und konnte einige tolle Leute kennenlernen.

Ann-Kathrin, Studentin

Mit Hilfe von Meet5 habe ich viele neue Freunde gefunden, da ich sehr schüchtern bin fällt mir das oft schwer. Doch in der Meet5  Community lernt man in einer angenehmen Atmosphäre bei den Gruppentreffen wirklich tolle und interessante Bekanntschaften kennen. 

DOWNLOAD

NOW

Downloade Go Crush in Google Play
Download button App Store
You've got a question for us? 

We're there for you!

Call us or text us on WhatsApp at

+49 151 72 03 96 74

 Or send us an e-mail: support@meet5.de!

Questions for our team: 

team@meet5.de

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest - Schwarzer Kreis