Finde in deiner neuen Stadt neue Freunde – mit Meet5

Du bist gerade in eine neue Stadt gezogen? Du bist dort noch auf der Suche nach neuen Freunden und Bekanntschaften? Dann nutze Meet5! Mit Meet5 ist es einfacher den je neue Freunde zu finden. Lass uns erklären wie.

Bei Meet5 geht es um Gruppentreffen, an diesen kann man als Benutzer entweder teilnehmen,  oder selbst ein Treffen erstellen. Beim Erstellen gibt man dem Treffen einen aussagekräftigen Titel. Beispielsweise "Lustiger Freitagabend" und man bestimmt die Anzahl der Teilnehmer - 4 oder 6. Außerdem wählt man noch ein Datum und eine Uhrzeit aus und schon ist das Treffen erstellt. Anschließend besteht die Möglichkeit andere Benutzer zu dem Treffen einzuladen. Wenn sich dann genug Nutzer gefunden haben trefft ihr euch in einer coole Location in deiner Stadt.

Um mehr über die App zu erfahren und sie runterzuladen schaue im App Store oder Play Store vorbei. In unserem Blog findest du weitere Informationen und spannende Artikel zu Meet5, sowie zu den Themen Dating und Socializing.

DOWNLOAD

NOW

Downloade Go Crush in Google Play
Download button App Store
You've got a question for us? 

We're there for you!

Call us or text us on WhatsApp at

+49 151 72 03 96 74

 Or send us an e-mail: support@meet5.de!

Questions for our team: 

team@meet5.de

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest - Schwarzer Kreis