PIXNIO-231754-3952x2223.jpg

OSNABRÜCK

Neue Leute kennenlernen in Osnabrück

Die Großstadt Osnabrück hat rund 17.000. Einwohner und wird auch als die Friedensstadt bezeichnet. Warum sie Friedensstadt genannt wird, fragst du dich? 1648 fand in Osnabrück die Unterzeichnung des Westfälischen Friedens statt. Auch heute noch ist der Slogan „Frieden als Aufgabe – dem Frieden verpflichtet“ bekannt. 

Wenn du noch mehr über die Friedensstadt herausfindest möchtest, melde dich einfach bei Meet5 an und erkunde gemeinsam mit anderen die Stadt.

Mit Meet5 kannst du unkompliziert neue und interessante Leute kennenlernen, aus denen ganz schnell enge Freunde werden können. 

640px-Rathaus_Osnabrück_und_Stadtwaage_bei_Dämmerung.jpg

Wie funktioniert Meet5?

Meet5 ist eine App primär für Gruppentreffen, aber auch Verabredungen zu zweit sind möglich. Jeder User kann eigene Treffen erstellen, er denkt sich einen Titel oder ein Motto aus, entscheidet über den Termin und die Location. Andere Nutzer setzen sich an den virtuellen Tisch, indem sie sich zu dem jeweiligen Treffen anmelden. Sobald sich genug Teilnehmer zusammengefunden haben, tätigen wir in eurem Namen die Reservierung.

Da ihr vor dem Treffen nicht chatten könnt, lernt ihr die anderen Teilnehmer erst vor Ort persönlich kennen. Die Chancen stehen gut, dass sich über Meet5 Freundschaften und auch Beziehungen ergeben, da ihr zugleich auf neue und unterschiedliche Persönlichkeiten trefft. Und selbst wenn nicht, habt ihr sicherlich trotzdem eine großartige Zeit zusammen!

PIXNIO-2784337-4480x6720.jpg

Unsere Hotspots in Osnabrück

PIXNIO-2745947-6000x4000.jpg

Portobar Restaurant & Lounge

Portugiesische Küche mitten in Osnabrück! Auch abends nach dem Essen hat die Bar noch offen, falls man länger bleiben möchte. 

PIXNIO-348416-3355x2477.jpg

PETER PANE Burgergrill & Bar

 Burger! Burger! Burger! 

Alle lieben Burger und wie aus wunder steht da in der Stadtmitte ein Burgerrestaurant.  

PIXNIO-2709882-4000x5300.jpg

Rampendahl Hausbrauerei

Mit einer großen Brauerei im Restaurant ist es spannend zu beobachten und zu schmecken. Besonders ist auch der Fassdeckel mit Inschrift an der Wand…  

Wo finde ich mehr über die App?

Noch Fragen? Viele Anworten findest Du in unserem FAQ. In unserem Magazin findest Du zusätzliche Informationen, Tipps und Erfolgsstories. Wenn Du immer noch Fragen hast, oder Du uns von Deiner Meet5 Story berichten möchtest, dann schreib uns einfach auf WhatsApp +49 151 72 03 97 74 und wir helfen Dir weiter.

KUNDENMEINUNGEN

Meet5 Volker

Volker, Lehrer

Dank Meet5 habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch meine eigene Stadt besser kennengelernt und Locations sowie diverse Aktivitäten ausprobiert.

Meet 5 Katja

Katja, Tierärztin

Ich finde Meet5 klasse! Die App ist benutzerfreundlich, übersichtlich und ich war schon auf vielen tollen Treffen mit interessanten Menschen.

Meet5 Anne

Anne, Justizangestellte

Nach meinem Umzug fiel es mir schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Meet5 war da die perfekt Lösung, mittlerweile fühle ich mich in meiner neuen Stadt nicht mehr fremd, sondern heimisch.