• Ivana

Der beliebte Meet5-Wochentreff - jetzt auch im Ruhrgebiet!

Unser Meet5-Wochentreff ist bei allen Nutzern sehr beliebt und sobald das Treffen erstellt ist, auch oft schnell ausgebucht 🥳👍🏻 Du musst also unter Umständen schnell sein!


Der Meet5-Wochentreff ist der ideale und entspannte Einstieg in die Meet5-Community!


Die meisten Nutzer haben mit den Meet5-Wochentreffs in der Meet5-Community angefangen. Das verbindet natürlich. Durch diese Verbundenheit finden auch schon erfahrenere Nutzer Meet5-Wochentreffs nach wie vor attraktiv. Für viele stellt es einen schönen Anker in der eigenen Routine dar. Die Meet5-Wochentreffs mischen sich dadurch immer wieder neu - neue wie auch erfahrene Nutzer kommen zusammen. Kein Meet5-Wochentreff gleicht dem andern. Es ist einfach für alles Platz, was gerade ist. Man schnackt über Gott und die Welt, lacht gemeinsam, trinkt etwas und isst vielleicht eine Kleinigkeit - verbringt einfach eine tolle Zeit miteinander! Und: Du findest dort sicher auch Tipps für den Start mit Meet5.


Wenn du kein Meet5-Wochentreff mehr verpassen möchtest, dann gibt es einen Trick. Tippe hier 👉 favorisiere das Meet5-Ruhrgebiet-Profil. Du wirst dann über alle neuen Meet5-Wochentreffs informiert, sobald sie erstellt werden. Sichere dir auf diese Weise unkompliziert einen Platz im Meet5-Wochentreff.

Eine Bitte haben wir aber an dich 🙏 komm bitte nicht unangemeldet zu einem Meet5-Wochentreff, denn wir reservieren nur für jene Teilnehmer, die uns in der Meet5-App als angemeldet angezeigt werden. Ein Treffen, bei dem unklar ist, wer noch alles dazukommt, lässt sich schwer planen.



Wenn du nun Lust bekommen hast beim nächsten, geselligen Meet5-Wochentreff in deiner Nähe dabei zu sein, dann tippe auf deine Stadt und melde dich an 👇


Dortmund freitags 19:00 Uhr im „Café Solo“

Gelsenkirchen freitags 19:00 Uhr „Dorfkrug“

Bochum samstags 19:00 Uhr „Mutter Wittig“

Duisburg freitags 19:00 Uhr „Webster Brauhaus“

Essen samstags 19:00 Uhr „DER LÖWE“

Meet5-Wochentreff Maruba, Juli 2022

Übrigens: In den schon etablierten Regionen haben sich einige Nutzer den Meet5-Wochentreffs verschrieben und sind Pate geworden. Die Meet5-Wochentreff-Paten organisieren regelmäßig den Meet5-Wochentreff, erstellen das Treffen in der Meet5-App und reservieren dann auch die Location samt Tisch.


Möchtest du Meet5-Wochentreff-Pate werden? Füll gern das Anfrageformular auf unserer Website aus. Unser Support leitet deine Anfrage weiter an die zuständigen Mitarbeiter.


Wir wünschen dir einen wundervollen Abend mit deiner Meet5-Community!


Viel Spaß!


Herzliche Grüße,

Ivana




 

📣 Hast du noch weitere Fragen zu den Meet5-Wochentreffs? Dann findest du vielleicht die Antworten in den FAQs.