• Lukas Reinhardt

Frankfurter Apfelweinwirtschaft Proletariat 🍎

Aktualisiert: 8. Juni 2021

Ihr habt Lust auf eine typisch deutsche Apfelweingaststätte mit leckerer Hausmannskost und reichlich Apfelwein? Dann ist die Apfelweinwirtschaft genau das richtige für euch!

Proletariat Schild

Die frankfurter Küche bietet allerlei Auswahl an Suppen, Würstchen, Kartoffelgerichten und eines der besten Schnitzel in der Stadt!

Die allseits bekannte grüne Soße ist zu jedem Gericht bestellbar.

Nach einem deftigen Hauptgang, kann man sich zusätzlich noch mit weiteren leckeren Nachspeisen verwöhnen lassen und seinen Aufenthalt dort sehr genießen.



Klassisches Frankfurter Essen

Neben der großen Auswahl an Gerichten, kann man sich im Proletariat auch durch guten Apfelwein, süffiges Bier und qualitativ hochwertigen Wein die Kehle befeuchten. Softdrinks und Schnäpse sind selbstverständlich auch erhältlich.


Das gemütliche Kneipenambiente macht jeden Abend zu einem besonderen und lässt vor allem die Herzen aller Apfelweintrinker höher schlagen.

An schönen Sommertagen kann man dort super draußen sitzen und den Tag mit seinen Freunden, seiner Familie oder Kollegen genießen.

Kneipenambiente in Frankfurt