top of page
  • AutorenbildKhrystyna

Meet5 gibt es auch rund um Göttingen 🤩

Aktualisiert: 2. Feb.



Mit dem Meet5-Monatstreff sind wir letztes Jahr erfolgreich in Göttingen gestartet 🚀


Damit war der Startschuss gesetzt, auch in deiner Region eine aktive Community an Meet5-Nutzern aufzubauen. Mittlerweile hat sich eine Community rund um Göttingen gebildet und es finden regelmäßig Meet5-Treffen statt. Daher haben wir die Marketingausgaben erhöht und können so noch schneller die Region aufbauen.


Da das Monatstreff so beliebt war, haben wir mittlerweile einen Wochentreff in Göttingen, um der Nachfrage gerecht zu werden. Schaue dazu gerne einmal in die Meet5-App und melde dich zum nächsten Wochentreff an! 😁


Wichtig: Um Meet5 auch in deiner Region richtig ans Laufen zu bringen, braucht es auch Nutzer, die Treffen starten.


Deshalb: Trau dich und starte ein Meet5-Treffen. Es ist kinderleicht und dauert nur 3 Minuten. Hier gibt einige Tipps, wie du ein Treffen erstellst!


Als Captains bist du ein Vorbild für die gesamte Community, bekommst Premium gratis, hast einen direkten Draht zum Meet5 Team und du kannst auf exklusive Captain Events gehen! Erfahre hier mehr:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page