top of page
  • AutorenbildTimo

Meet5 in Ostdeutschland: Unsere Community Captains und Paten

Aktualisiert: 10. Mai

Unsere Fokuswochen Ostdeutschland sind im vollen Gange: Schon drei Magazinbeiträge haben dir einen Einblick in unser Konzept, unsere Marketingstrategie sowie wichtige Fragen als auch Tipps und Tricks gegeben. Wir sind überzeugt davon, dass du fit genug bist, um Meet5 jetzt auch im Osten Deutschlands nutzen zu können. 💪 In diesem Artikel erzählen wir dir nun von unseren Captains und unseren Paten, die für uns eine bedeutsame Rolle in den Meet5-Communities spielen.


Wer sind eigentlich diese "Captains"?

Nein, keine Sorge: Meet5 hat nichts mit Schiffen oder der Seefahrt zu tun! Unsere Community Captains sind besonders aktive Nutzer bei Meet5. Sie erstellen in ihren jeweiligen Regionen regelmäßig Treffen und nehmen an ihnen teil. Vor allem in neuen Regionen helfen uns die Captains dabei, die App zu etablieren. Zu diesen Regionen gehören auch die Bundesländer in Ostdeutschland! Captains motivieren aber auch die anderen Nutzer, eigene Treffen zu erstellen. Denn das Konzept von Meet5 lebt davon, dass die Mitglieder der Community ihre eigenen Treffen erstellt. Um zu unserer Seefahrtsmetapher zurückzukommen: Sie haben sozusagen "den Hut" auf. 😉


Community Captains stehen in regelmäßigem Kontakt mit dem Meet5-Team. So geben uns die Captains Feedback und Anregungen zur App, da sie unsere Augen und Ohren bei den Treffen sind. Sie sind also das Bindeglied zwischen den Nutzern und dem Meet5-Team. Die Captains haben in erster Linie Spaß an der Nutzung der App und unterstützen Meet5 aus Leidenschaft – das wissen wir zu schätzen und sind dankbar für die Unterstützung! Sie arbeiten in ihrer Freizeit als Freiwillige für Meet5 und erhalten als Dank Premium und Meet5-Merchandise geschenkt.


Du möchtest genau wissen, wer in deinem Umkreis ein sogenannter Captain ist? Dazu tippst du in der App einfach auf "Entdecken" und anschließend auf die kleine Lupe. Um nun nach Captains zu suchen, kannst du das Stichwort "captain" eingeben und du findest alle Captains in deinem von dir eingestellten Radius! Super praktisch, oder?


Es gibt keinen Captain in deiner Region oder du möchtest die vorhandenen Captains unterstützen? Kein Problem, komme gerne auf uns zu und reiche deine Captains-Bewerbung HIER ein!


Wer sind unsere Paten?

Patenschaften gibt es viele, man kann sie unter anderem für Bäume oder Tiere erwerben, doch unsere Paten sind etwas ganz Besonderes: Denn sie organisieren einen Stammtisch in ihrer Region und bringen damit monatlich oder wöchentlich Meet5-Nutzer zusammen! Sie sorgen also für wunderschöne Treffen in einer geeigneten Location, die sie vorher für dich und die anderen Teilnehmer herausgesucht haben.


Du möchtest herausfinden, ob es einen solchen Stammtisch auch bei dir in der Nähe gibt? Wir bieten im Osten Deutschlands momentan vor allem Monatstreffen an, aber auch das ein oder andere Wochentreff. Gibt es ein Monats- oder Wochentreff in deiner Nähe? Perfekt, dann suche das Treffen in der App, melde dich zu diesem an und gehe hin! Die anderen Teilnehmer freuen sich schon auf dich 😁


Du hast deine Region oder Stadt nicht gefunden oder die Treffen sind dir zu weit? Oder du möchtest eines der vorhandenen Treffen als Pate übernehmen oder ein eigenes in deiner Nähe aufbauen? Klasse, wir sind begeistert von deinem Einsatz. Melde dich HIER über das Formular und unsere zuständigen City-Manager melden sich zeitnah bei dir!


Wir hoffen, du hast nun ein besseres Verständnis von unserem Konzept der Community Captains und unserer Paten. Vielleicht haben wir ja dein Interesse wecken können? 😉 Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!


Dein Meet5-Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page