Suche
  • Jessi

Meet5 Jahresrückblick - 2020 in Bildern

Frohes Neues! Wir hoffen du bist gut ins Jahr 2021 gestartet. Traditionell gibt es bei uns am Beginn des neuen Jahres einen Rückblick auf die letzten Monate sowie eine Vorschau auf das, was noch alles kommt. Also: Viel Spaß beim Lesen!


Was ist im Jahr 2020 bei Meet5 passiert?


Die App hat sich weiterentwickelt, neue Funktionen sind hinzugekommen und unser Techniker hat einige Verbesserungen vorgenommen. Anfang des Jahres wurden – obwohl es noch Winter und kalt war – vor allem unsere Wanderungen zu den beliebtesten Events. Jedes Wochenende trafen sich im ganzen Rhein-Main-Gebiet mindestens zwei große Gruppen zum Wandern.


Dann kam Corona und ein Kennenlernen im wahren Leben war plötzlich nicht mehr möglich. Schnell boten wir als Alternative unterschiedliche Videotreffen an, trotzdem brachen die Zahlen ein. Das Meet5-Team wechselte ins Homeoffice und war nicht gerade glücklich darüber, da wir die gemeinsame Zeit im Büro schnell vermissten.

Mit dem Sommer kam schließlich eine Lockerung der Beschränkungen und Treffen konnten, unter Berücksichtigung der Abstands- und Hygieneregeln, wieder in kleineren Gruppen stattfinden. Schnell erholten sich die Zahlen und der Oktober wurde schließlich unser bester Monat – nie hatten sich so viele Menschen mit Meet5 getroffen.


Im August führten wir außerdem das Jahres-Premium ein. Da es das einzige Modell ist, das über uns direkt läuft, können wir es günstiger anbieten (heruntergerechnet gerade einmal 12,50 € im Monat). Diese Möglichkeit haben bereits viele Mitglieder genutzt. Mit Premium erhältst du großartige zusätzliche Funktionen und unterstützt uns gleichzeitig – vielen Dank. Vor allem jetzt in der Corona-Krise freuen wir uns natürlich, wenn ihr die App weiterhin aktiv nutzt.


Seit Anfang November bieten wir erneut Videotreffen an, außerdem vorübergehend 2er-Treffen. Ein Treffen zu zweit muss keineswegs Dating sein, es bietet euch lediglich die Möglichkeit, euch immerhin ab und an auch im realen Leben – zum Beispiel bei einem Spaziergang – kennenzulernen. Aktuell finden viele schöne Videotreffen statt, viel mehr als im ersten Lockdown. Das ist wirklich klasse, auch weil in letzter Zeit deshalb einige Medien über uns berichtet haben. Wir sind uns sicher, dass die App wieder richtig durchstartet, sobald die Corona-Krise weitestgehend überstanden ist. Von daher freuen wir uns auf die Zukunft und bleiben positiv 💪


Was kommt noch alles auf uns zu?


Selbstverständlich arbeiten wir weiterhin an der Verbesserung der App und bieten euch abwechslungsreiche Ideen für Treffen – wenn auch vorerst nur per Video. Des Weiteren ist ein neues Premium-Modell geplant und neue Funktionen warten auf dich, mehr dazu in Kürze 😉


Wir hoffen, dass reale Treffen bald wieder möglich sein werden. Unser Ziel ist es natürlich, immer weiter zu wachsen. Dieses Jahr werden wir vom Rhein-Main-Gebiet aus langsam umliegende Städte angehen und die App schließlich in ganz Deutschland bekannt machen. Im nächsten Schritt möchten wir eine weitere Finanzierungsrunde abschließen.


Es bleibt also spannend und wir freuen uns, wenn du weiterhin dabei bist und an vielen großartigen Gruppentreffen teilnimmst! 🤗


Jahresrückblick in Bildern



Jetzt herunterladen!

App Store Link für Meet5 Download (bot)
Play Store Button für Meet5 Download (bot)

Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle

Made with in Frankfurt