• Jessi

Meet5-Jahresrückblick in Bildern

Aktualisiert: 30. Dez 2019

Frohes neues Jahr, wir hoffen ihr seid gut in 2020 angekommen und habt es ordentlich krachen lassen!


Das ist im Jahr 2019 bei Meet5 passiert:


Die App feierte im Frühjahr ihren zweiten Geburtstag und machte im Sommer eine große Veränderung durch: Wir entschieden uns für einen neuen Namen - aus Go Crush wurde Meet5. Darüber hinaus bekam die Meet5-Familie Zuwachs: Seit Juli unterstützt Jessi das Team im Marketing-Bereich. Es wurden viele neue Nutzer hinzugewonnen und Verbesserungen vorgenommen. Wir haben Premium weiterentwickelt und zahlreiche tolle Features hinzugefügt. Die Premium-Funktionen ergänzen die App mittlerweile perfekt. Für 15 €/Monat erhältst du nicht nur großartige zusätzliche Features, du unterstützt damit auch ein junges Team, das mit viel Leidenschaft an der App arbeitet.  Das Konzept Gruppentreffen bewährt sich und wir freuen uns sehr über die vielen Geschichten, die uns regelmäßig erreichen sowie das positive Feedback. Danke!

Und das haben wir noch alles vor:

Wir wollen die Abläufe verbessern und das neue Jahr vor allem für weitere großartige Gruppentreffen nutzen. Tolle Events und abwechslungsreiche Aktivitäten-Treffen werden dich erwarten. Für das Jahr 2020 haben wir uns zum Ziel gesetzt, noch mehr Menschen zu erreichen und weiterhin neue Nutzer für Meet5 zu gewinnen. Auch eine weitere Finanzierungsrunde ist fest in Planung.


Jahresrückblick in Bildern

Wir haben das Jahr 2019 Revue passieren lassen und im Foto-Ordner gestöbert. Eine Sammlung der schönsten Erinnerungsbilder haben wir euch hier zusammengestellt:


Jetzt herunterladen!

App Store Link für Go Crush
play store button für go crush download
Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Für Fragen an unser Team: 

team@meet5.de

Locations:
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Köln                       
München

Made with in Frankfurt