Jessi
Unser Tipp für einen guten Start ins Jahr 2021
Aktualisiert: 5. Nov. 2021
So langsam neigt sich das 2020 dem Ende zu – und was war das für ein ungewöhnliches Jahr!? Sonst verfliegt die Zeit regelmäßig wie im Flug und ein Jahr gleicht mehr oder weniger dem anderen. Nicht so dieses! Seit März 2020 hat sich für uns vieles verändert und doch scheint die Welt ein wenig stehen geblieben zu sein. Blickt man jedoch ins Detail, haben wir sicherlich auch das ein oder andere erlebt, sind zusammengerückt und haben uns gegenseitig unterstützt. Trotz Verzicht und Beschränkungen war nicht alles negativ.
Dennoch freuen wir uns wohl alle auf den Start des Jahres 2021, vor allem in der Hoffnung auf einen Neuanfang und einen Weg aus der Krise!
An dieser Stelle möchten wir überhaupt nicht erst mit den berüchtigten „guten Vorsätzen“ fürs neue Jahr anfangen. Ohnehin eine überschätzte Tradition, finden zumindest wir 😉 Die allermeisten hatten dieses Jahr wohl genug Zeit zum Sport machen, mehr an der frischen Luft sein, mehr kochen, basteln, aufräumen und ausmisten.
Unser Vorschlag: Nutze den Jahreswechsel und konzentriere dich auf das, was dir guttut. Behalte die positiven Dinge im Blick und gestalte deine Freizeit – trotz oder gerade wegen Co