• Jessi

Wöchentlicher Meet5-Newsletter

Aktualisiert: 14. Apr.

Einmal pro Woche versenden wir unseren Meet5-Newsletter! Wir überlegen uns hierfür jedes Mal ein neues Thema und gestalten mit viel Liebe eine E-Mail für euch: die Meet5-Community.


Den Newsletter darfst du eigentlich auf keinen Fall verpassen. Wir informieren dich nämlich über App-Updates, Neuigkeiten rund um die Meet5-Familie, Veranstaltungen in deiner Gegend, Tipps & Tricks.


Kürzlich sind wir zu einem anderen E-Mail-Provider umgezogen. Durch den Wechsel hatten wir vorübergehend ein technisches Problem. Möglicherweise hast du deshalb in den letzten zwei Wochen keinen Newsletter erhalten (obwohl du ihn in abonniert hast).


Wir zeigen dir, wie du ihn wieder aktivierst!


Geh in die Einstellungen deiner App (tippe unten auf "Profil" und dann das kleine Zahnrad oben). Unter E-Mail-Mitteilungen findest du "Wöchentlicher Newsletter".


Der Regler muss aktiviert sein. Ist er bereits aktiviert, also orange, deaktiviere ihn bitte einmal und aktiviere ihn erneut! Erst durch das Deaktivieren und erneutes Aktivieren, bist du im Newsletter-Verteiler angemeldet 📝


Die Einstellung sieht bei Android und iOS folgendermaßen aus:


Neue App Funktionen

Fertig? Hat alles geklappt? Dann wünschen wir dir nächste Woche viel Spaß beim Lesen!


Du hast noch Fragen oder erhältst den Newsletter trotz allem weiterhin nicht? Dann schreib uns an support@meet5.de 😊