• Sophia W.

Wie wäre es mit einem gemütlichen Herbstspaziergang in geselliger Runde?

Aktualisiert: 8. Juni 2021

Kennst du schon unsere neuen Wochentreffs in Marburg und Eschborn? Dieses Mal haben wir uns (auch aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen) etwas ganz Neues ausgedacht. Anstatt euch - wie es normalerweise bei unseren Wochentreffs der Fall ist - in einer Bar oder einem Restaurant zu treffen, geht ihr gemeinsam an der frischen Luft in geselliger Runde spazieren! So habt ihr die Möglichkeit, euch auf sichere Art und Weise kennenzulernen 🌳🚶‍♀️


Die von uns erstellten Treffen sind schon voll, oder du kommst aus einer anderen Gegend? Erstelle doch einfach dein eigenes Treffen für einen gemütlichen Herbstspaziergang! Du kennst sicherlich einen schönen Park, oder Botanischen Garten, durch den es sich gut spazieren lässt 🍂


Falls du dir nicht sicher bist, wie genau du dein eigenes Treffen erstellst, schau einfach in unserem letzten Beitrag zum Gewinnspiel nach. Darin haben wir noch einmal Schritt für Schritt erklärt, wie man Treffen erstellt 👍


Wunderschöne Herbstlandschaft