top of page
  • AutorenbildSophia

Winteraktivitäten in Westfalen ☃️

Aktualisiert: 15. Nov. 2023

Der Winter in Westfalen ist noch nicht vorbei, vielmehr wird es gerade noch einmal so richtig kalt draußen ❄️

Bei dem Wetter möchten sich viele einfach nur zu Hause verkriechen und auf wärmere Tage warten, deshalb haben wir die schönsten Winteraktivitäten in deiner Region herausgesucht.

Auch im Winter und bei schlechtem Wetter gibt es viele tolle Ideen und Aktivitäten, die du perfekt mit einem Meet5-Treffen kombinieren kannst 🥳


So kannst du in Westfalen und Umgebung dem schlechten Wetter trotzen:

Wie wäre es zum Beispiel mit 👇🏻



  • MS Günther: Dieses nach Günther Jauch benannte Schiff in Münster ist Veranstaltungsort für verschiedene Veranstaltungen wie Grünkohlessen, Schlagerpartys oder Seminaren, die mit einer Schiffsfahrt kombiniert werden.


  • Kunsthalle Osnabrück: Das Ambiente der früheren Klosterkirche wurde genutzt, um einen Ort zu schaffen, Kunst auszustellen und regelmäßige Führungen laden dazu ein, dieses Angebot zu nutzen.


  • Kulturwinter Bielefeld: Die Veranstaltungsreihe der Stadt Bielefeld bietet eine vielfältige Auswahl an Comedy-, Musik- und Theaterevents.


  • MaxiStrike Hamm: Ein gemütlicher Bowlingabend kombiniert sowohl sportliche als auch soziale Aktivität. Zusätzlich könnt ihr hier euren Abend mit Getränken oder am Wochenende sogar mit einem Discobesuch ausklingen lassen.



 

Hast du schon mal ein eigenes Meet5-Treffen erstellt?

Für manche ist das erste Treffen noch ein kleines Hindernis - unser Tipp: einfach machen, du wirst es nicht bereuen! 🙂

Hier findest du eine ausführliche Anleitung für dein erstes eigenes Treffen, probier es unbedingt mal aus.


Wir wünschen dir eine schöne Winterzeit,

dein Meet5-Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page