Suche
  • Jessi

Wirf deine Bedenken über Bord und übernimm das Ruder!

Aktualisiert: Feb 14

Ein eigenes Gruppentreffen zu erstellen ist einfach, geht super schnell und es macht auch noch großen Spaß! Trotzdem scheuen sich viele Nutzer davor, selbst aktiv zu werden. Wir erklären dir, warum es wichtig ist, die Initiative zu ergreifen und eigene Treffen zu starten.

Unsere Empfehlung: Nimm dein Leben selbst in die Hand!

Es warten spannende Menschen und abwechslungsreiche Treffen sowie Erlebnisse auf dich. Ganz wichtig: Sei kein Mitläufer, trete einem Treffen nicht erst bei, wenn bereits ein oder zwei andere Nutzer teilnehmen, sondern handle selbstbestimmt und mach den ersten Schritt.

Erstell dein Traum-Treffen in wenigen Schritten ganz einfach selbst:



Schritt 1: Denk dir einen Titel aus und wähle deinen Wunsch-Termin samt Uhrzeit.

Schritt 2: Such dir eine Location aus (du kannst jede Location auswählen, die sich innerhalb deines Radius befindet - die Suche ist mit Google verknüpft).

Schritt 3: Lade andere Nutzer zu deinem Treffen ein. Hierbei hast du zusätzlich die Möglichkeit, nach Interessen und Eigenschaften zu filtern.

Schritt 4: Geh zu deinem Treffen, lerne nette Menschen kennen und verbringt gemeinsam eine großartige Zeit.



All das innerhalb nur einer Minute. Das folgende Video beweist es:


Wenn du Fragen hast, kannst du uns jederzeit an support@meet5.de schreiben. Sollte einmal etwas völlig schiefgelaufen sein, keine Bange. Solange noch niemand anderes teilnimmt, können wir das Treffen wieder entfernen.


Das Konzept von Meet5 beruht darauf, dass ihr eure eigenen Treffen erstellt. Gruppentreffen, zu denen ihr wirklich gehen wollt und die zu euch passen. Neue Freundschaften entstehen nicht von selbst, ein wenig Eigeninitiative ist gefragt

Trau dich, es kann nichts Schlimmes passieren. Im Gegenteil: Ein Gruppentreffen zu erstellen ist völlig unkompliziert, macht Spaß und die Freude ist groß, sobald sich andere Teilnehmer zu deinem Treffen anmelden.

Also spring über deinen Schatten, öffne die Meet5-App und erstell jetzt dein eigenes Gruppentreffen – wir freuen uns!


Direkt hier dein Traum-Treffen erstellen



Jetzt herunterladen!

App Store Link für Go Crush
play store button für go crush download
Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Für Fragen an unser Team: 

team@meet5.de

Locations:
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Köln                       
München

Made with in Frankfurt