Neue Leute kennenlernen im Rhein-Main-Gebiet

Meet5, die App für Gruppentreffen, ist mittlerweile nicht allein in den größeren Städten bekannt. Neben Frankfurt, Wiesbaden und Mainz ist die App im kompletten Rhein-Main-Gebiet vertreten. Der eigene Standort kann flexibel festgelegt werden, so sind Treffen mit Meet5 außerdem in ganz Deutschland möglich.

Dadurch, dass sich der Radius ganz leicht vergrößern oder verkleinern lässt, entscheidet jeder Nutzer für sich, wie weit die Treffen vom eigenen Standort entfernt sein dürfen bzw. können.

Meet5 bringt die Menschen im ganzen Rhein-Main-Gebiet zusammen. Ob für einen Besuch in einem Restaurant, zum Bowling oder Minigolf spielen, ein Theaterstück oder zum Wandern.

Vor allem die Wandertreffen von Meet5 sind beliebt und es haben bereits viele Wandertouren stattgefunden (und zwar bei jedem Wetter). Frische Luft, Bewegung und anregende Gespräche – eine Wanderung ist perfekt, um sich kennenzulernen. Selbstverständlich darf eine anständige Rast zur Stärkung in einem Restaurant nicht fehlen. Das ist jedoch der jeweiligen Gruppe überlassen. Generell können – und sollen – die Nutzer ihr Treffen ganz nach ihren Wünschen gestalten.

Da sich für jedes einzelne Treffen automatisch ein Gruppenchat öffnet, lässt sich ganz einfach alles gemeinsam planen und entscheiden. Auch die Route kann gemeinsam festgelegt werden, im Internet gibt es zahlreiche Wandertouren kostenlos zum Download (zum Beispiel auf komoot.de). Der Ersteller oder die Erstellerin des Treffens muss also nicht automatisch die Wanderung anführen. Das Zauberwort lautet hierbei „gemeinsam“ :)

Wie funktioniert Meet5?

Meet5 ist die App für Gruppentreffen. Jeder User kann eigene Treffen erstellen, er denkt sich einen Titel oder ein Motto aus, entscheidet über den Termin und den Ort. Andere Nutzer melden sich ganz einfach zu dem Treffen an, indem sie auf "teilnehmen" tippen. 

Da ihr vor dem Treffen nur über den Gruppenchat miteinander kommuniziert, vor allem um Organisatorisches zu klären, lernt ihr die anderen Teilnehmer erst vor Ort persönlich kennen. Die Chancen stehen gut, dass sich über Meet5 Freundschaften und auch Beziehungen ergeben, da ihr zugleich auf neue und unterschiedliche Persönlichkeiten trefft. Und selbst wenn nicht, habt ihr trotzdem eine großartige Zeit zusammen!

Wo finde ich mehr über die App?

Noch Fragen? Viele Anworten findest Du in unserem FAQ. In unserem Magazin findest Du zusätzliche Informationen, Tipps und Erfolgsstories. Wenn Du immer noch Fragen hast, oder Du uns von Deiner Meet5 Story berichten möchtest, dann schreib uns einfach auf WhatsApp +49 151 72 03 97 74 und wir helfen Dir weiter.

Katja, Tierärztin

Ich finde Meet5 klasse! Die App ist benutzerfreundlich, übersichtlich und ich war schon auf vielen tollen Treffen mit interessanten Menschen.

Patrick, Lehrer

Dank Meet5 habe ich nicht nur neue Freunde gefunden, sondern auch meine eigene Stadt besser kennengelernt und Locations sowie diverse Aktivitäten ausprobiert.

Anne, Justizangestellte

Nach meinem Umzug fiel es mir schwer, neue Kontakte zu knüpfen. Meet5 war da die perfekt Lösung, mittlerweile fühle ich mich in meiner neuen Stadt nicht mehr fremd, sondern heimisch.

Jetzt herunterladen!

App Store Link für Go Crush
play store button für go crush download
Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Für Fragen an unser Team: 

team@meet5.de

Locations:
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Köln                       
München

Made with in Frankfurt