Freundinnen lachen im Park

With Meet5

FIND YOUR BEST FRIEND

Find your best friend now

- with Meet5

The best friend is one of the most important people in a woman's life. It is she who you can talk to about anything. You entrust all your secrets to her. Your best friend knows how to comfort you and make you laugh. You do the best things with her because you are on the same wavelength. She knows what makes you tick and takes you for who you are.

Meeting this special person is not always easy. Perhaps you will meet your best friend in kindergarten or school, possibly not until you are studying or working. You probably already had a best friend, but she moved away or you grew apart, that's normal, people change. There is nothing wrong with looking for a new best friend once or several times in your life.

With Meet5 you are guaranteed to find it, and very easily! Not just your new best friend, but a whole clique of friends. You wonder how Let us explain!

Take part in a group meeting via the app or create your own meeting on the spot. You determine the title, day and time, the location and how many users can participate. In addition, you have the option of defining the meeting as a pure “women's meeting” (just as men can select a “men's group”). Decide whether users can only participate by invitation - you decide who can come - or whether it is an open meeting. As soon as enough participants have been found, you can reserve the location. All you have to do now is come to the agreed meeting point and get to know each other.

As soon as you have created the meeting, the group chat opens. In this way you can let the others know if you are late, for example. Or you can use the chat afterwards to stay in touch and maybe even to arrange the next meeting.

Now open the App Store or Play Store and download the Meet5 app. You can find more information and exciting articles about Meet5 in our magazine.

Freundinnen im Park lachend
Freundinnen beim Yoga

Mit Meet5

Die BESTE FREUNDIN FINDEN

Finde jetzt deine beste Freundin

– mit Meet5

Die beste Freundin zählt zu den wichtigsten Menschen im Leben eines Mädchens bzw. einer Frau. Sie ist es, mit der du über alles reden kannst. Ihr vertraust du all deine Geheimnisse an. Die beste Freundin weiß, wie sie dich trösten und zum Lachen bringen kann. Mit ihr unternimmst du die tollsten Dinge, denn ihr seid auf einer Wellenlänge. Sie weiß wie du tickst und nimmt dich, wie du bist.

Diesem besonderen Menschen zu begegnen, ist nicht immer leicht. Vielleicht triffst du deine beste Freundin bereits im Kindergarten oder in der Schule, womöglich auch erst im Studium oder Arbeitsleben. Vermutlich hattest du bereits eine beste Freundin, aber sie ist weggezogen oder ihr habt euch auseinandergelebt, das ist normal, Menschen verändern sich. Es spricht überhaupt nichts dagegen, sich einmal oder mehrmals im Leben eine neue beste Freundin zu suchen.

Mit Meet5 findest du sie garantiert, und zwar ganz unkompliziert! Nicht nur deine neue beste Freundin, sondern sogleich eine ganze Clique an Freundinnen. Du fragst dich, wie? Lass es uns erklären!

Nimm über die App an einem Gruppentreffen teil oder erstell kurzerhand dein eigenes Treffen. Du bestimmst den Titel, Tag und Zeit, die Location und wie viele Nutzer teilnehmen können. Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, das Treffen als reines „Frauentreff“ festzulegen (ebenso wie Männer eine „Männerrunde“ auswählen können). Entscheide ob Nutzer nur auf Einladung teilnehmen können – du bestimmst wer kommen darf – oder ob es sich um ein offenes Treffen handelt. Sobald genug Teilnehmer gefunden sind, reservieren wir für euch die Location. Alles was ihr nun noch tun müsst, ist zum vereinbarten Treffpunkt zu kommen und euch kennen zu lernen.

Kurz vor Beginn des Treffens öffnet sich der Gruppenchat, so könnt ihr den anderen mitteilen, falls ihr beispielsweise zu spät kommt. Oder ihr nutzt den Chat im Anschluss, um in Kontakt zu bleiben und vielleicht sogar, um direkt das nächste Treffen auszumachen.

Öffne den App Store oder Play Store und lade dir die App Meet5 herunter. In unserem Magazin findest du weitere Informationen und spannende Artikel zu Meet5.

Download now!

Downloade Go Crush in Google Play
Download button App Store
You've got a question for us? 

We're there for you!

Call us or text us on WhatsApp at

+49 151 72 03 96 74

 Or send us an e-mail: support@meet5.de!

Questions for our team: 

team@meet5.de

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest - Schwarzer Kreis