top of page
Kunst Kreativ kurs (Blog-Banner) (2560 × 800 px).png

Werde Jetzt
COMMUNITY CAPTAIN

COMMUNITY-CAPTAIN

Wir suchen motivierte Nutzer, die Lust haben uns in ihrer Region als Community Captain zu unterstützen.

  • Bist du begeistert von Meet5 und nimmst gerne an den unterschiedlichsten Gruppentreffen teil?

  • Überzeugt dich unser Konzept?

  • Hast du Spaß daran, neue Leute kennenzulernen?

Wenn ja, bist du der perfekte Kandidat und wir würden uns freuen, wenn du Captain wirst und die Meet5 Community voranbringst.

Starte besondere Gruppentreffen

Erstelle regelmäßig (mind. 2-3 Mal im Monat) verschiedene Gruppentreffen in deiner Stadt, nimm teil und habe Spaß. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Denk dir coole Treffen in Restaurants und Bars, aber auch zu Veranstaltungen und Events aus. Lade Meet5 Nutzer ein, poste Fotos und Beiträge auf Facebook & Co., um die Treffen und Meet5 zu supporten.

Sei Ansprechpartner und unterhalte dich mit den Nutzern über die Meet5-App. Wenn du ohnehin ein aktives Meet5 Mitglied bist, hast du kaum extra Aufwand. Aber du bist Captain in einer stetig wachsenden Captains Community! 

Mehr Infos und was du über unsere Captains wissen solltest findest unter diesem Link.

Benefits für Captains

…Premium, Buttons und vieles mehr

Du bekommst einen Captain-Button in der App. Alle deine Profilbesucher sehen direkt: Du bist Captain!

 

Als Belohnung und „Dankeschön“ schalten wir dir natürlich auch Premium frei und du erhältst somit alle Funktionen der App kostenlos - solange du aktiver Captain bist.

Wir versorgen dich regelmäßig mit coolem Meet5-Merchandise (T-Shirts, Pullis, Banner was dein Herz begehrt).

​​

Unsere Captains werden von uns engmaschig auf einem separaten, eigens aufgebauten Kommunikationskanal betreut! ​Mit dem Meet5-Team und anderen Community Captains stehst du in ständigem Kontakt und Austausch. Gerne greifen wir dir anfangs etwas unter die Arme und stehen dir bei Fragen zur Verfügung.

 

​Jetzt mitmachen!

Wenn du Lust hast Community Captain zu werden oder dich zunächst weiter informieren möchtest, schick uns deine Kurzbewerbung an support@meet5.de 

Alternativ fülle das unten stehende Formular aus.

 

Das Captains-Management von Meet5 kontaktiert dich dann baldmöglichst, um einen Telefontermin mit dir zum Kennenlernen zu vereinbaren. In dem Telefonat gehen wir mit dir auch ein paar wichtige Fragen und Kriterien durch.

 

Das Meet5-Team freut sich auf dich & vielleicht heißt es dann bald

 

„Ahoi! Willkommen an Bord“

Osthafen.JPG

Jetzt Captain werden

Vielen Dank für deine Nachricht!

bottom of page