Jobs | Meet5 - Die App für Gruppentreffen
top of page
Mitarbeiter/Werkstudent/Praktikant bei Meet5

WERDE TEIL DES TEAMS!

Du willst Teil von einem schnell wachsenden Tech-Startup in Frankfurt werden? Dann bewirb dich bei uns!

Meet5 ist die bekannteste Freizeit-App für die Generation 40+. Der Kern unserer App ist es, neue Leute bei unterschiedlichen Gruppentreffen kennenzulernen. Gestartet 2017 sind wir mittlerweile auf 25 Mitarbeiter angewachsen und haben unsere dritte Finanzierungsrunde zu einer achtstelligen Unternehmensbewertung abgeschlossen.

Wir bieten dir

Rennendes Kaninchen
Schnellen Bewerbungsprozess

Wir antworten innerhalb von ein paar Tagen. Unsere Einstellrekordzeit liegt bei zwei Tagen

Wir antworten innerhalb ein paar Tagen. Unsere Einstellrekordzeit liegt bei zwei Tagen

Lockere Stimmung
Flache
Hierarchien

Kurze Entscheidungswege und ein lockerer Umgang miteinander. Wir arbeiten produktiv und haben Spaß dabei!

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Menschenorientiertes Arbeiten
Arbeit
mit Impact

Meet5 bringt zehntausende Menschen zusammen, die dank uns neue Leute kennenlernen und Freundschaften schließen!

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Homeoffice Option
Flexibles
Hybridmodell

Ab 3 Tage im Büro und bis zu 2 Tage remote, um dein perfektes Arbeitserlebnis zu finden.

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Anker 1

Haben wir dein Interesse geweckt?

Offene Stellen

Was du suchst ist nicht dabei?

So läuft deine Bewerbung bei uns ab

Erste Runde

Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen, gehen deine Qualifikationen durch und schauen, wie gut wir zueinander passen.

Unsere Mitarbeiter sagen

Meet5 Mitarbeiter Ehsan auf Blauen Hintergrund mit weißem Hoodie.

“It's one thing to envision a product, but quite another to develop one. At Meet5, we're continuously working to improve both our lifestyles and our app. New concepts are always welcome and valued. Everybody is valued and treated with the same respect because we have a growth mindset. Everyone can express and develop themselves, whether they are the CEO or an intern.”

Ehsan

Softwareentwicklung

Meet5 Mitarbeitering Mina auf Rosa Hintergrund mit grauen Hoodie.

“Meine Leidenschaft liegt bei der Softwareentwicklung, deshalb arbeite ich seit 2 Jahren bei Meet5 als Softwareentwicklerin. Meine täglichen Aufgaben bestehen aus der Optimierung und Weiterentwicklung der Web-Applikation von Meet5. Durch meine Arbeit wird das Supportteam unterstützt und ich freue mich auf jede Herausforderung. Der Teamgeist hat bei Meet5 einen hohen Stellwert. Ich arbeite gerne mit meinem Team und lerne jeden Tag spannende und herausfordernde Themen.”

Mina

Softwareentwicklung

Sophia

“Meet5 hat mir als Werkstudentin die Möglichkeit geboten, in viele unterschiedliche Bereiche hineinzuschauen und mich bestmöglich zu entfalten. Durch das kreative und abwechslungsreiche Aufgabenfeld bleibt die Arbeit immer spannend und wird nie einfältig. Bei Meet5 fühlt man sich auch als Berufseinsteiger von Beginn an wohl und willkommen im Team.”

Sophia

Team Lead Community DACH

Jessi

“Die Arbeit bei Meet5 bietet mir die Voraussetzungen, die ich für ein erfolgreiches Berufsleben erwarte: Abwechslung, Kreativität, die Möglichkeit, meine Fähigkeiten einzubringen und so am Unternehmenserfolg teilzuhaben, sowie eine entspannte und zugleich produktive Arbeitsatmosphäre mit netten Kollegen. Für mich ist es wichtig, einen Beruf auszuüben, der einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft hat. Bei Meet5 habe ich das Gefühl, an etwas Großem mitzuwirken.”

Jessica

CMO

Chinh

“My working experience at Meet5 is one hell of a ride. The working environment is friendly and constructive. I can feel that my colleagues genuinely care for my progress and create many opportunities for me to develop my skills. The fascinating thing is that I can see the impact of my works on Meet5 and I’m glad that I have contributed to the success of my company. There are still many things to do but I truly believe that I have everything I need at Meet5 to achieve many great results with my team.”

Chinh

Data Analyst

Lars

“Von meinem ersten Tag an bewegen wir uns in großen Schritten. Es macht Spaß zu vergleichen auf welchem Stand App, Prozesse und Strukturen noch im Vormonat waren. Umso mehr, da wir sehen können was noch möglich ist und wo wir hinwollen. Dass auch das Miteinander im Team zu unseren wichtigen Erfolgsfaktoren gehört, rundet das Ganze noch ab.”

Lars

Performance Marketing Manager

bottom of page