top of page
Meet5 Community Captains

UNSERE COMMUNITY CAPTAINS

Herzlich willkommen in der Meet5-Community und auf unserer Captains-Seite!

Da wir unseren Sitz in Frankfurt am Main haben und von Frankfurt aus agieren, jedoch viele Regionen betreuen, haben wir uns in deiner Region Unterstützung geholt, um das bestmögliche Meet5-Erlebnis für dich und alle unsere Nutzer herauszuholen: Unsere Community Captains.

Petra

Norderstedt

Noch nie war es einfacher, so unkompliziert nette neue Leute kennenzulernen! Meet5 ist eine absolute Bereicherung. Nie wieder alleine ins Kino, zum Tanzen, essen gehen, Wandern, Ausstellungen besuchen und so vieles mehr. Der Einfallsreichtum der Ersteller von Treffen begeistert mich immer wieder aufs Neue. Als Captain bringe ich mich gerne ein und habe es bis heute noch keinen Tag bereut. Danke für diese großartige App und die vielen tollen Menschen, die ich bisher hier kennengelernt habe!

Wer sind unsere Community Captains?

Unsere Community Captains sind besonders motivierte und aktive Meet5-Nutzer, die uns vor allem in neuen Regionen von Anfang an unterstützen. Das Konzept der App funktioniert am besten, wenn die Mitglieder viele eigene Treffen erstellen.

Die Captains motivieren andere Nutzer durch ihre Vorbildfunktion, indem sie mindestens 2-3 verschiedene Treffen im Monat erstellen. Sie sind mit unseren Standards sowie Community Regeln vertraut. Unsere Captains können als regionale Ansprechpartner für unsere Community-Mitglieder angesehen werden, denn sie stehen in engem Austausch mit dem Meet5-Team. Unsere Captains können dich bei kleineren Fragen oder auch beim Treffen erstellen unterstützen.

Der Fokus der Captains liegt darauf, Spaß und Freude an Gruppentreffen zu haben und eine positive Energie in der Meet5-Community aufzubauen. Sie unterstützen Meet5 aus Leidenschaft – dafür sind wir sehr dankbar 😊

Such-Tipp in der App 💡 Du möchtest gerne in der App herausfinden, wer in deiner Umgebung aktiver Captain ist? Dann kannst du ganz einfach nach ihnen suchen. Beachte welchen Radius du in der App eingestellt hast, denn nur jene Captains werden dir angezeigt, die sich in deinem voreingestellten Radius befinden!

Tippe in der App einfach auf "Entdecken" und anschließend auf die kleine Lupe. Um nun nach Captains zu suchen, kannst du als Stichwort “captains” eingeben.

Wanderung 5_edited_edited_edited_edited_edited.png
bottom of page