top of page
  • AutorenbildMaela

Die Meet5-Magie gegen den Valentinstags-Blues



Der Valentinstag steht vor der Tür, doch das ist so gar nicht dein Tag? Kein Problem, denn Meet5 feiert mit dir zusammen den Anti-Valentinstag! Wieso du den Ehrentag der Singles unbedingt mit Meet5 verbringen solltest, erfährst du hier 😄


Über Meet5 haben sich schon unzählige Menschen kennengelernt, und es sind bereits viele Freundschaften entstanden. Deshalb ist es an der Zeit, dass auch du ein Treffen besuchst und die Zeit nutzt, um aus dem Haus zu kommen und Kontakte zu knüpfen.


Wir haben einige Ideen für dich 👇🏽


Eine kulinarische Entdeckungsreise: Egal ob ein Restaurantbesuch, ein Kochkurs oder ein kulinarischer Marktbesuch, gemeinsam Schlemmen sorgt immer für gute Laune!

Sportliche Aktivitäten: Organisiere ein sportliches Meet5-Treffen, sei es für eine gemeinsame Joggingrunde, eine Yoga-Stunde im Park oder eine gemeinsame Wanderung.

Kunst- und Kulturabend: Wie wäre es mit einem kulturellen Event, einem Museumsbesuch, einem Konzert, Theater oder einer Kunstausstellung. Genießt gemeinsam Kunst und Kultur!

Spielabend organisieren: Verabrede dich mit anderen Meet5-Nutzern zu einem unterhaltsamen Spieleabend. Ob Brettspiele, Kartenspiele oder Online-Spiele - gemeinsames Lachen und Spielen schafft Verbindungen.


In der Vergangenheit haben sich schon Leute vernetzt, um zusammen den Urlaub zu verbringen oder einen Städtetrip zu unternehmen, deinen Möglichkeiten sind auf Meet5 wirklich keine Grenzen gesetzt. Schau also einfach in der App nach einem passenden Treffen für dich in deiner Nähe und dann heißt es nur noch: teilnehmen und Spaß haben 🎉


Wir wollen dir ganz besonders heute etwas Gutes tun und haben eine Überraschung für dich! 🎉


Mit dem Rabattcode "freundschaft"

sparst du ab sofort ganze 14,02 € auf deine Premium-Mitgliedschaft

nur in unserem Webshop 👇



Wir hoffen, du hast Spaß beim Sparen und auf weiteren vielen Treffen!


Dein Meet5-Team

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentario


petra.lp58
16 feb

Hallo, ich liebe die Aktionen mit Meet 5. Habe im letzten Jahr unzählige liebe Menschen kennen gelernt. Jetzt suche ich einen Paten für Wochentreffen in Bad Kreuznach. Aus familiären Gründen kenn ich sie nicht mehr organisieren. Bitte melden❗ LG 🍀 Petra aus Bad Kreuznach

Me gusta
bottom of page