top of page
  • AutorenbildJessi

App-Update: Das ist neu bei Meet5!

Aktualisiert: 13. Dez. 2023

Hurra, die neue Version von Meet5 ist da! 🎉


Sowohl für iOS-Nutzer als auch für Android-Geräte sind seit Kurzem folgende neue Funktionen verfügbar:


App-Update: Anfragen für Treffen


Anfragen für Treffen "nur auf Einladung des Erstellers"



Bisher versteckten sich die Einladungs-Anfragen unter "Chats" und dann die kleine Glocke oben. Ab sofort findest du alle Anfragen zu einem Treffen auf Einladung von dir unter "Für mich". Dort sind sie übersichtlich aufgelistet und du kannst jede Anfrage direkt mit einer Einladung beantworten.




App-Update: Treffenbesucher & Treffenfavoriten

Treffenbesucher & Treffenfavoriten


Ab jetzt kannst du sehen, wer ein Treffen besucht (also angesehen) hat und wer ein Treffen favorisiert hat.

Beide Kategorien erscheinen in einem Treffen neben den eingeladenen Nutzern.


So siehst du, wer sich ebenfalls für ein Treffen interessiert und kannst Personen noch gezielter einladen.


Diese Funktion ist nur für Premium-Mitglieder verfügbar. Du hast noch keine Premium-Mitgliedschaft? Alle Infos zu Premium findest du hier!



Überprüfe jetzt, ob du die neue Version von Meet5 hast und probiere die Funktionen direkt aus! 👇




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page