App-Update: Neue Funktionen bei Meet5!
top of page
  • AutorenbildJessi

App-Update: Neue Funktionen bei Meet5!

Aktualisiert: 4. Nov. 2021

Hurra, ein neues App-Update ist da! 🤩


Das sind die wichtigsten Funktionen der neuen Version:


  1. Erstelle endlich Treffen für 8 oder 12 Teilnehmer. Bisher konnten lediglich wir vom Team acht oder zwölf Teilnehmer für dich einstellen.

  2. Du kannst dir zukünftig "nur heutige Treffen" anzeigen lassen und vollzählige Gruppen ausblenden. Tippe in der Treffen-Übersicht einfach oben auf die Lupe.

  3. Verwende ein Gruppentreffen als Vorlage: Tippe im jeweiligen Treffen oben auf "Mehr" und dann "Treffen als Vorlage verwenden". Du kannst noch eigene Änderungen vornehmen und die Gruppe dann wie gewohnt erstellen.

  4. Lehne Einladungen mit einer persönlichen Nachricht ab. Tippe auf die drei Punkte in der Einladung unter "Für mich" und gib einen Grund an, warum du die Einladung ablehnen musst. Du kannst Einladungen jedoch auch ohne Grund ablehnen - derjenige, der dich eingeladen hat, erhält in diesem Fall keine Nachricht.

  5. Lösche alle Mitteilungen in der App: Tippe unter "Chats" auf die Glocke und dann oben rechts auf das X, um alle angezeigten Benachrichtigungen zu entfernen.

  6. Sortiere die vorgeschlagenen Nutzer in der Entdecken-Ansicht nun auch nach Entfernung.

  7. Du möchtest deine E-Mail-Adresse ändern? Kein Problem, in den Einstellungen findest du künftig die Möglichkeit deine E-Mail-Adresse zu ändern. Mit welcher Adresse du aktuell registriert bist, kannst du schon jetzt unter "Profil" sehen (scrolle nach ganz unten).

  8. Du erhältst keine E-Mails mehr von uns? Evtl. liegt ein Fehler vor, setze unter "E-Mail-Mitteilungen" deine E-Mail-Einstellungen zurück, um die E-Mails zu reaktivieren.


Du hast das Update noch nicht installiert? Dann lade es dir jetzt in deinem Apple App Store oder Google Play Store herunter! 🔥

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meet5-App Update

bottom of page