Black Friday Deal: Wir schenken dir ein Meet5-Shirt!
top of page
  • AutorenbildJessi

Black Friday Deal: Wir schenken dir ein Meet5-Shirt!

Aktualisiert: 13. Dez. 2023

Wir verkünden hiermit feierlich unsere diesjährige Black-Friday-Aktion! Und weil uns ein Tag zu wenig ist, geht es schon kommenden Montag (22. November) los 😎

Eine ganze Woche lang hast du die Möglichkeit, Premium über unseren Onlineshop abzuschließen und gleichzeitig ein exklusives T-Shirt geschenkt zu bekommen. Ja, geschenkt!

Warte jedoch nicht zu lange. Denn unsere Shirt-Druckmaschine ist schnell überlastet. Es wird nur eine begrenzte Zahl an T-Shirts geben 😉


Keine Sorge, unsere bestehenden Premium-Mitglieder haben wir nicht vergessen: Auch ihr bekommt die Chance auf ein Meet5-Shirt!

Wie die T-Shirts genau aussehen werden, siehst du weiter unten. Sie bilden das perfekte Outfit für jede Gelegenheit, zum Beispiel dein nächstes Meet5-Gruppentreffen. Wir vom Team fühlen uns darin jedenfalls pudelwohl.

Alles Weitere erfährst du nächste Woche. Es bleibt auf jeden Fall spannend, denn wir haben uns noch eine weitere Überraschung überlegt.. 🎅


Meet5-Shirt

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meet5-App Update

bottom of page