Das neue iOS-Update ist da 📱
top of page
  • AutorenbildSophia

Das neue iOS-Update ist da 📱

Aktualisiert: 14. Dez. 2023

Endlich ist es da, das neue iOS-Update, welches viele tolle Filter- und Suchfunktionen für euch bereithält 🥳


Das Update gibt es vorerst nur für alle Apple-Nutzer, unsere Entwickler sind aber schon fleißig an einem Android-Update. Ein wenig gedulden müsst ihr euch allerdings noch.


Was ist neu? 🔎

  • Ihr könnt eure Einladungen nun nach bestimmten Kriterien filtern und sortieren, zum Beispiel nach Outdoor-Treffen oder Restaurantbesuchen


  • Eure eigenen, favorisierten und auch abgeschlossenen Treffen könnt ihr ebenfalls filtern und sortieren. So könnt ihr etwa volle Treffen ausblenden


  • Die Volltextsuche nach Treffen wurde durch Filter- und Sortierfunktionen verbessert


Überprüfe, ob du die neue Version schon hast!




neue iOS-Update






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meet5-App Update

bottom of page