top of page
  • AutorenbildTimo

Dein Meet5-Einsteiger-Guide für Erfurt und Umgebung

Aktualisiert: 15. Nov. 2023

Hey Erfurt: Meet5 ist jetzt auch in deiner Region gestartet! Die Resonanz ist klasse, aber da geht noch viel mehr. Wenn du also neu in der App bist oder einfach Inspiration für deine eigenen Treffen benötigst, dann haben wir hier den perfekten Guide für deine ersten Schritte bei Meet5!


Restauranttreffen 🍽🍻

  1. Historisches Ambiente erwartet dich im Gasthaus Feuerkugel, in welchem thüringische Küche geboten wird. Zudem liegt das Lokal an der Krämerbrücke, wodurch du direkt nach einer Stadttour dort einkehren kannst.

  2. Richtiges Streetfood bekommst du im EAT Erfurt. In einer modernen Einrichtung kannst du Sandwiches, Wraps oder Kartoffelmatsch in verschiedenen Möglichkeiten genießen.

  3. Knapp 950 Kilometer liegen zwischen Erfurt und Ungarn, doch im Restaurant Hungarica fühlst du dich wie in Budapest. Leckeres Gulasch, ungarische Schnitzel und original Spiritousen werden dir hier geboten.

  4. Amerikanische Küche ist überall beliebt. Mac'N'Cheese, Spareribs und Burger bekommst du in Erfurt in der TEXAS Steaklounge. Zusätzlich erhältst du hier saftige Steaks aus aller Welt.

Kulturtreffen🎩🎬

  1. Die Stadt Erfurt hat vieles zu bieten, schaue doch gerne mal in den Veranstaltungskalender der Stadtverwaltung.

  2. Kunst und Kultur haben in Erfurt eine lange Tradition, mehr dazu erfährst du in der Kunst- und Kulturübersicht der Stadt Erfurt.

Radtouren und Wanderungen🚴‍♀️🌱

  1. Die 20 besten Wanderungen rund um Erfurt zeigt dir die App Komoot.

  2. Fahrradfahren macht auch in der thüringischen Hauptstadt Spaß: Hier bekommst du die 20 schönsten Fahrradrouten.

  3. Der Erfurter Tourismusservice hat dir auf einer Seite die besten Rad- und Wandertouren der Umgebung zusammengefasst.

Dich hat etwas von unseren Vorschlägen angesprochen oder es hat dir weitergeholfen? Dann erstelle jetzt dein Treffen in der Meet5-App, um mit anderen Menschen in deiner Nähe in Kontakt zu treten! Falls du weitere Fragen hast, schaue gerne in unsere FAQs oder schicke uns eine Mail an support@meet5.de.


Wir hoffen, dir hat dieser Einblick in die Möglichkeiten der Meet5-App in deiner Region gefallen und wünschen dir viel Spaß bei deinen Treffen!

Dein Meet5-Team 🙂


Übrigens: Wir suchen noch Captains in deiner Region! Als Captain erhältst du die Premium-Mitgliedschaft kostenlos und zusätzlich einige andere Vorteile.

Hier mehr Infos:



So einfach wirst du Captain: Fülle kurz dieses Formular auf unserer Website aus – das dauert keine 2 Minuten. Danach machen wir einen kurzen Termin für ein fünfminütiges Telefonat aus und schon bist du dabei :)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page