top of page
  • AutorenbildTimo

Dein Meet5-Einsteiger-Guide für Freiburg und Umgebung

Aktualisiert: 16. Nov. 2023

Hey Freiburg: Meet5 ist jetzt auch in deiner Region mit einem Monatstreff und einem Wandertreff gestartet! Die Resonanz ist klasse, aber da geht noch viel mehr. Wenn du also neu in der App bist oder einfach Inspiration für deine eigenen Treffen benötigst, dann haben wir hier den perfekten Guide für deine ersten Schritte bei Meet5!


Restauranttreffen 🍽🍻

  1. Du bist Fan von der Kartoffel, aber dich langweilen die immer gleichen Bratkartoffeln, Kartoffelpuffer und Pommes? Dann bist du im Kartoffelhaus genau richtig, denn hier erlebst du die Knolle von einer ganz anderen Seite!

  2. Mild, pikant oder so scharf, dass der Mund nicht aufhört, zu brennen? Da hast du im Indian Curryhouse die freie Wahl, mit welchem Schärfegrad du die authentische indische Küche genießen möchtest!

  3. In der Pizzeria Etna wird Tradition groß geschrieben: Denn das familiengeführte Lokal gibt es schon seit 30 Jahren und verwöhnt seine Gäste mit den italienischen Küchenklassikern.

  4. Das O'Kellys ist ein echter Irish Pub und brilliert mit seiner großen Bierauswahl und der Übertragung von vielen Sportveranstaltungen auf seinen Fernsehern.

Kulturtreffen🎩🎬

  1. Der Kunst- und Kulturkalender der Stadt Freiburg zeigt dir genau, wann die nächsten Veranstaltungen anliegen.

  2. Die Kulturzeitung "Kulturjoker" arbeitet alle kulturellen Ereignisse der Region Freiburg auf und sammelt alle bevorstehenden Termine.

  3. Du planst einen Ausflug in Freiburg und Umgebung? Dann bist du beim Veranstaltungskalender der Stadt Freiburg genau richtig!

Radtouren und Wanderungen🚴‍♀️🌱

  1. Die Stadt Freiburg hat für dich einige schöne Strecken herausgesucht, die du für deine nächste Wanderrunde verwenden kannst!

  2. Auch die App Komoot bietet dir eine große Auswahl an Wanderstrecken an!

  3. Ihr fahrt gerne mit dem Rad durch Freiburg und Umgebung? Dann zeigt dir Komoot sicherlich auch eine Strecke, die du noch nicht gefahren bist!

Dich hat etwas von unseren Vorschlägen angesprochen oder es hat dir weitergeholfen? Dann erstelle jetzt dein Treffen in der Meet5-App, um mit anderen Menschen in deiner Nähe in Kontakt zu treten! Falls du weitere Fragen hast, schaue gerne in unsere FAQs oder schicke uns eine Mail an support@meet5.de.


Wir hoffen, dir hat dieser Einblick in die Möglichkeiten der Meet5-App in deiner Region gefallen und wünschen dir viel Spaß bei deinen Treffen!

Dein Meet5-Team 🙂


Übrigens: Wir suchen noch Captains in deiner Region! Als Captain erhältst du die Premium-Mitgliedschaft kostenlos und zusätzlich einige andere Vorteile.

Hier mehr Infos:



So einfach wirst du Captain: Fülle kurz dieses Formular auf unserer Website aus – das dauert keine 2 Minuten. Danach machen wir einen kurzen Termin für ein fünfminütiges Telefonat aus und schon bist du dabei :)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page