top of page
  • AutorenbildTimo

Dein Meet5-Einsteiger-Guide für Potsdam und Umgebung

Aktualisiert: 15. Nov. 2023

Hey Potsdam: Meet5 ist jetzt auch in deiner Region gestartet! Die Resonanz ist klasse, aber da geht noch viel mehr. Wenn du also neu in der App bist oder einfach Inspiration für deine eigenen Treffen benötigst, dann haben wir hier den perfekten Guide für deine ersten Schritte bei Meet5!


Restauranttreffen 🍽🍻

  1. Im Wirtshaus Babelsberg kannst du neben einer auf kroatische Gerichte ausgelegten Speisekarte auch internationale Speisen verzehren. Das Lokal lädt dich mit seiner rustikalen Backsteinwand zum längeren Verweilen ein.

  2. Das Holländische Viertel in Potsdam ist über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, kein Wunder also, dass sich dort mit dem Poffertjes en Pannekoeken ein niederländisches Café niedergelassen hat. Dort kannst du dich durch die Variationen von holländischen Pfannkuchen probieren.

  3. Orientalisches Ambiente und ein liebevoll geführter Familienbetrieb erwartet dich im Restaurant Laila. Dort werden dir persische Eintöpfe und Teigtaschen serviert, wie du sie sonst nur in Teheran selbst bekommst.

  4. Du hast Lust auf außergewöhnliche Gerichte und ein leckeres Glas Wein? Dann bist du in der Theaterklause genau richtig, die Karte ist übersichtlich, aber mit umso spannenderen Kreationen gefüllt.

Kulturtreffen🎩🎬

  1. Der Veranstaltungskalender der Stadt Potsdam lässt keine Wünsche offen, wenn du dich für die aktuellsten Events in deiner Gegend interessierst.

  2. Die Stadt Potsdam verfügt aber auch über eine Kulturübersicht, wo dir die Einrichtungen und nächsten Veranstaltungen angezeigt werden.

Radtouren und Wanderungen🚴‍♀️🌱

  1. Komoot bietet dir auf seiner Seite die 20 besten Wanderungen der Umgebung an.

  2. Die Fahrradfahrer bekommen Inspiration bei den 20 schönsten Radtouren der Region von Komoot.

Dich hat etwas von unseren Vorschlägen angesprochen oder es hat dir weitergeholfen? Dann erstelle jetzt dein Treffen in der Meet5-App, um mit anderen Menschen in deiner Nähe in Kontakt zu treten! Falls du weitere Fragen hast, schaue gerne in unsere FAQs oder schicke uns eine Mail an support@meet5.de.


Wir hoffen, dir hat dieser Einblick in die Möglichkeiten der Meet5-App in deiner Region gefallen und wünschen dir viel Spaß bei deinen Treffen!

Dein Meet5-Team 🙂


Übrigens: Wir suchen noch Captains in deiner Region! Als Captain erhältst du die Premium-Mitgliedschaft kostenlos und zusätzlich einige andere Vorteile.

Hier mehr Infos:



So einfach wirst du Captain: Fülle kurz dieses Formular auf unserer Website aus – das dauert keine 2 Minuten. Danach machen wir einen kurzen Termin für ein fünfminütiges Telefonat aus und schon bist du dabei :)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page