top of page
  • Sarah

Der HR zu Gast bei Meet5!

Im November besuchte das HR-Fernsehen unser Büro in Frankfurt. Ein Besuch, der nicht alle Tage vorkommt, dementsprechend waren wir alle etwas nervös, haben uns aber auch sehr darauf und den dazugehörigen Dreh gefreut! 😄


Der Dreh fand im Rahmen der Sendung "Engel fragt" statt. Hierfür wurden erst ein paar Szenen vor Ort im Büro gedreht und Gründer Lukas gab einen kleinen Einblick in die Meet5-App und ihre Features. Unter dem Motto "Engel fragt. Einsam - trotz Instagram, TikTok und Co?" wird Meet5 im Fernsehbeitrag als positives Beispiel, dass Social Media nicht einsamer machen muss, vorgestellt.



Anschließend ging es schon los zum nahegelegenen Mainufer, wo es noch zu einem kleinen Dreh und zu Interviews mit unseren tollen Meet5-Nutzern kam. Vielen Dank an die Gruppe, dass ihr dabei wart!



Nachdem Dreh schloss sich ein Teil der Meet5-Crew mit den Nutzern zusammen, den Tag mit einem leckeren Essen ausklingen zu lassen.



Es war ein toller Tag und wir freuen uns schon auf die Ausstrahlung der Sendung 🤩


Der Beitrag läuft heute (22.12.2022) um 21:45 Uhr in der Sendung "Engel fragt" im HR-Fernsehen. Zudem ist der vollständige Beitrag in der ARD-Mediathek zu finden, falls du heute keine Zeit hast, dir die Sendung anzusehen.