Die schönsten Treffen von Captains als Vorlage für dich
top of page
  • AutorenbildIvana

Die schönsten Treffen von Captains als Vorlage für dich

Aktualisiert: 13. Dez. 2023

Unsere Meet5-Captains sind besonders aktive Meet5-Mitglieder und Treffenersteller, die sich in ihrer Freizeit engagieren, weil sie begeistert sind von unserem Meet5-Konzept. Sie repräsentieren Meet5 in all unseren Regionen - sicherlich auch bei dir vor Ort. Wir sind dankbar, dass unsere Captains ein Bindeglied zwischen unserem Team in Frankfurt und euch, der Meet5-Community, bilden und auch dafür, dass sie mit so viel Engagement und Herz Treffen initiieren und sich immer wieder tolle neue Sachen einfallen lassen.


🌈 Lass dich inspirieren!

Heute stellen wir dir als Inspiration drei Captains-Meet5-Treffen vor, die in ihrer Ursprungsregion besonders beliebt sind. Diese Treffen kommen ganz sicher gut in deiner Umgebung an und sind super einfach umzusetzen. Wir haben am Ende des Magazinbeitrags sogar eine kleine Überraschung für dich.


Viel Spaß beim Lesen!


Herzliche Grüße

dein Meet5-Team

 


Sundowner Köln

1. Sundowner Köln

🌅


Captain Andreas hatte schon im Oktober 2022 ca. 8 Sundowner Köln-Treffen organisiert. Das Treffen an den Rheinterrassen ist super beliebt. Andreas berichtete uns: "Jeder bringt was mit und alle genießen den Sonnenuntergang auf den Rheinterrassen." Bestimmt gibt es auch in deiner Stadt einen Ort, an dem man entspannt den Abend verbringen und ausklingen lassen kann, während man den Sonnenuntergang genießt, ob nun am Wasser oder in einem Park. Seitdem sind unzählige Fotos bei uns eingegangen und die Teilnahme wächst weiterhin. Meet5 ist wie eine große Familie. Oder sieht das nach einer Gruppe von Unbekannten aus?



2. So isst Schwerin

🍽 🥂


Captain Peter aus Schwerin hatte eine tolle Treffen-Idee. Er erstellte ein Treffen mit dem Titel "So isst Schwerin", ein Gastro-Treffen, das so gut ankam, dass es mittlerweile von Patin Tabea in Meet5-Wochentreff-Manier weitergeführt wird. Jede Woche treffen sich Meet5-Nutzer, um zusammen die Gastronomie von Schwerin zu erleben. Das Treffen findet wöchentlich in anderen Locations statt. So lernen die Teilnehmer des Treffens unterschiedliche Küchen und ihre Gastro-Umgebung ganz neu kennen und das immer in netter Gesellschaft mit Gleichgesinnten.



Meet5 meets Barcelona

3. Meet5 meets Barcelona - Vorbesprechung

🌬🛫☀️🛬


Captain Marion vom Bodensee liebt Barcelona, sie war insgesamt 39 Tage in Barcelona und entschied ihre Begeisterung für Barcelona mit der Meet5-Community zu teilen. Sie initiierte ein Treffen zur Vorbesprechung für einen Städtetrip nach Barcelona. In ihrer Treffenbeschreibung schreibt sie: "...ich freue mich darauf, euch meine Lieblingsstadt ❤️ zu zeigen." Was für eine wundervolle Idee, finden wir!

Bist du auch reisebegeistert oder wolltest schon immer mal an einen für dich besonders anziehenden Ort, hast nur leider keine Begleitung finden können und dich allein nicht getraut? Dann nutze diese Möglichkeiten, welche sich dir bei Meet5 bieten.



Und hier sind die Vorlagen der Treffen als kleine Überraschung für dich 🎁

Wir stellen dir Vorlagen zu diesen Treffen mit passender Beschreibung zur Verfügung. Nur durch einen Klick auf den jeweiligen Button wirst du direkt in die Meet5-App und die für dich passende Vorlage geleitet. So erstellst du schnell und unkompliziert dein nächstes Treffen. Die Vorlagen sind neutral und können von dir angepasst werden an deinen Ort oder mit deinem Ziel. Also alles, was du tun musst, ist Folgendes


  • Öffne einfach über die folgenden Buttons das Treffen deiner Wahl

  • Trage den Treffpunkt und die Uhrzeit in die Treffenbeschreibung ein

  • Aktiviere in der Vorlage das Datum und die Uhrzeit über die Auswahl

  • Passe den Ort individuell an deine Region an


💡 So einfach!


Erstelle jetzt dein Treffen! 💪



Viel Freude mit deinen Treffen! 😊



 


Hast du Lust mehr über unsere Captains zu erfahren?

Wenn du die Captains deiner Region kennenlernen möchtest, dann schau dich auf unserer Captains-Seite um ⚓️

Hast du vielleicht Interesse selbst Captain in deiner Region zu werden, dann fülle dieses 👉 Formular aus und wir melden uns bei dir. Wir freuen uns auf dich!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page