top of page
  • AutorenbildIvana

Die Magie von Meet5: Das Konzept

Aktualisiert: 7. Dez. 2023

Du bist neu bei Meet5 oder warst bisher auf keinem Gruppentreffen? Kein Problem! Wir erklären dir unser Konzept und die Idee, die hinter Meet5 steckt und was die Magie unserer Community ausmacht.


Meet5 kommt ursprünglich aus Frankfurt am Main. Wir haben die App entwickelt, um dich – unkompliziert und sicher – durch gesellige Gruppentreffen mit Menschen zusammenzubringen, die ähnliche Interessen wie du haben und ihren Bekannten- und Freundeskreis erweitern möchten. Bei Meet5 steht die Gruppe im Fokus. Unser Konzept ist das entspannte Kennenlernen in kleineren Gruppen (maximal 12 Personen).

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir es auch für Non-Premium-Nutzer möglich machen, eigene Treffen zu erstellen, denn es geht uns darum, dich dabei zu unterstützen, schnell in den realen Kontakt zu kommen.


Das ist das Besondere an der Meet5-Magie 🤩

Jeder kann bei Meet5 ganz einfach eigene Treffen erstellen. Alles ist möglich! Du bestimmst das Was, Wo und Wann!

Du möchtest wandern gehen, picknicken, einen Buchclub gründen oder einfach neue Bekanntschaften schließen? Wunderbar, dann bist du bei Meet5 genau richtig. Wir bieten dir die Plattform, es liegt an dir, was du daraus machst 😊 Lies hier alles zum Thema Treffen erstellen!


☝️ Endlich in entspannter Atmosphäre Freizeitideen mit Gleichgesinnten umsetzen, zu denen die eigenen Bekannten und Freunde keine Lust oder keine Zeit haben.


☝️ Du fühlst dich sicher, denn nur die Nutzer, die ihr in dem jeweiligen Treffen seht, nehmen an dem Treffen auch teil.


☝️ Vorbei ist es mit dem nächtelangen Chatten, bei dem nichts dabei herumkommt.




Vielleicht sind dir in deiner Region schon einige Gruppentreffen aufgefallen, die von uns – dem Meet5-Team – erstellt wurden. Wir starten diese Treffen, um dir den Einstieg in die App zu erleichtern und planen beispielsweise für Wanderungen die Routen schon im Vorfeld. Leider können wir jedoch nicht an den Treffen teilnehmen, da wir unseren Standort in Frankfurt am Main haben, aber keine Sorge: Für Fragen stehen wir euch trotzdem jederzeit zur Verfügung. Schreibe gerne eine E-Mail an support@meet5.de !


unsere Gruppentreffen


Sieh unsere Gruppentreffen gerne als Inspiration und Ergänzung an, denn die Meet5-Community lebt vor allem von deiner Aktivität.


Weitere Informationen findest du in unseren FAQs


Schön, dass du da bist 😁 Wir wünschen dir viel Spaß mit und bei Meet5!

Warte nicht auf irgendwann, starte jetzt dein erstes eigenes Treffen.


Dein Meet5-Team


PS: Übrigens wir heißen Meet5, weil die beliebteste Teilnehmeranzahl der Treffen 6 ist. Ein Treffenersteller trifft in seinem eigenen Treffen auf weitere fünf Meet5-Nutzer.


 

Wenn du uns und unserer Arbeit an der App optimal unterstützen möchtest und dir alle zusätzlichen Funktionen sichern willst, wie privates Chatten, priorisiert an Treffen teilnehmen und vieles mehr, dann freuen wir uns über den Abschluss einer Premium-Mitgliedschaft über unseren Webshop, diesen findest du hier unten 👇😊



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page