• Lukas Reinhardt

Die Neue im Go Crush-Team und wie es dazu kam

Hi, ich bin Jessi, die neue Praktikantin. Seit über einer Woche arbeite ich in der Marketing & PR-Abteilung von Go Crush. Vielleicht sind dir - bewusst oder unbewusst - schon einige Beiträge und Gruppentreffen aufgefallen, die ich erstellt habe. Nach diesem Text kannst du dir nun endlich ein Bild von mir machen. Sowohl im wortwörtlichen (siehe Foto) als auch im übertragenen Sinn - zumindest lernst du mich ein wenig kennen.

Als waschechtes Frankfurter Mädsche habe ich an der Goethe-Universität studiert. Erst Germanistik und dann Kunstgeschichte, weil ich noch nicht genug hatte sogar noch Literaturwissenschaft. Brotlose Kunst also. "Und was machst du dann damit?", ja die Frage wurde mir so oft gestellt, ich habe aufgehört zu zählen. Mit der Zeit lernt man, mit den Zweiflern und Skeptikern umzugehen - und falls nicht, tut man einfach so, als würde man selbst nicht mit der eigenen beruflichen Zukunft hadern.


Wie ich schließlich bei Go Crush - Der App für Gruppentreffen gelandet bin, fragst du dich!? Nun ja, das Team hat mich gesucht und gefunden. Zumindest war die Stelle ausgeschrieben und ich habe mich angesprochen gefühlt. Alles weitere (Bewerbung, Vorstellungsgespräch etc.) ging ganz fix und plötzlich sitze ich hier und habe das Gefühl nie etwas anderes gemacht zu habe. Gut, das ist übertrieben, alles ist neu und spannend, aber ich habe Spaß und fühle mich bereits nach dieser kurzen Zeit als (fast) vollwertiger Teil des Teams. Mittlerweile weiß ich auch wo die Kaffeetassen stehen (siehe Newsletter vom 23.07.) und sogar wie die Kaffeemaschine funktioniert.


Hätte ich die Go Crush-App nur bereits vorher gekannt! Ja richtig gehört, Asche auf mein Haupt. Wie peinlich. Oh weh, oh weh... Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich für meinen Teil finde es immer schwer, neue Leute kennenzulernen. Eigentlich wollen wir ja alle das gleiche: nette Menschen treffen, uns unterhalten und Spaß haben. Klingt einfach, ist es auch. Zumindest jetzt, durch Go Crush. Ob hieraus nun eine Bekanntschaft, enge oder lockere Freundschaft, die große oder kleine Liebe oder womöglich nichts von alldem entsteht, ist letztlich dem Zufall überlassen. Ein bisschen Spannung muss sein.


Ich für meinen Teil freue mich schon auf das nächste Gruppentreffen. Du hoffentlich auch!!


Zu viel Werbung? Ups, zu spät. Ich darf das, denn ich bin noch nicht lange dabei und stehe gegenwärtig unter Welpenschutz. Aber vielleicht bist auch du neu auf Go Crush und ich konnte dich nun auf ganzer Linie überzeugen an einem Gruppentreffen teilzunehmen, oder zu NOCH MEHR Treffen zu gehen.


Über meine Hobbys, Träume und Wünsche können wir uns ja bei Gelegenheit persönlich unterhalten. Bis bald!

Jetzt herunterladen!

Downloade Go Crush in Google Play
Download button App Store
Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Für Fragen an unser Team: 

team@meet5.de

Locations:
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Köln                       
München

Made with in Frankfurt

  • Instagram
  • Facebook
  • Pinterest - Schwarzer Kreis