top of page
  • AutorenbildSophia

Ein Meet5-Urlaub in Kroatien

Aktualisiert: 14. Nov. 2023

Manchmal braucht es nur eine kleine Idee, um Großes zu bewirken. So erging es auch Dagmar, einer begeisterten Meet5-Nutzerin, welche gemeinsam mit 7 weiteren Meet5-Nutzern einen tollen Urlaub in Kroatien verbrachte 🌊


 

Alles begann damit, dass sie von einer Bekannten gefragt wurde, ob sie Lust auf einen Kurzurlaub in Porec hätte. Als großer Fan Kroatiens zögerte Dagmar nicht lange und gemeinsam buchten sie ein Hotel für ihre Reise. Doch dann kam ihr eine geniale Idee - warum nicht ein kleines Meet5-Event daraus machen? 💡

Schnell war die Gruppe mit 8 Teilnehmern vollständig und ein "Safe the Date" Treffen wurde organisiert, um sich vorab kennenzulernen.


Von Anfang an spürten sie eine außergewöhnliche Harmonie untereinander. Obwohl sie unterschiedliche Charaktere hatten, verstanden sie sich super und teilten dieselben Vorlieben. Die Gruppe legte großen Wert darauf, dass jeder das tun konnte, worauf er oder sie Lust hatte, und dass es keinen Gruppenzwang gab. So gestalteten sie ihre Tage gemeinsam, vom ausgiebigen Frühstück über Strandspaziergänge und Schwimmen im Meer bis hin zu Altstadtbesichtigungen, Shopping-Touren, Bootsfahrten und abendlichen Ausflügen zu den Hafenbars ⛵


Doch das absolute Highlight ihres Aufenthalts war ein Restaurant namens "Peterokutnan Kula", das sich in einem faszinierenden fünfeckigen Turm befand. Hier konnten sie auf dem Dach dinieren und den atemberaubenden Blick auf das Meer und die Dächer von Porec genießen. Es waren Momente wie diese, die sich für immer in ihre Erinnerungen eingebrannt haben 🍴

Was jedoch am meisten beeindruckte, war die Tatsache, dass aus einer einfachen Bekanntschaft eine Gruppe von Freunden wurde. Trotz ihrer unterschiedlichen Hintergründe und Interessen verstanden sie sich auf einer tiefen Ebene und genossen jeden Moment ihrer gemeinsamen Zeit. Meet5 hatte ihnen die Möglichkeit gegeben, sich zu treffen und diese wunderbaren Erinnerungen zu schaffen.


Am Ende der Reise waren sich alle einig: Diese Truppe war etwas Besonderes, und es würde definitiv eine baldige Wiederholung geben. Es war eine Reise voller magischer Momente, neuer Freundschaften und wertvoller Erinnerungen, die Dagmar und ihre Mitreisenden für immer mit sich tragen werden ☀️



Wir sind begeistert und freuen uns, über so eine tolle Meet5-Geschichte 🙏🏼

Um noch ein bisschen mehr in Urlaubsstimmung zu kommen, haben wir noch einige tolle Bilder der Reise erhalten - wer wird da nicht neidisch?!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page