Erstelle jetzt dein erstes Treffen und gewinne!
top of page
  • AutorenbildSophia

Erstelle jetzt dein erstes Treffen und gewinne!

Aktualisiert: 14. Dez. 2023

Du hast sicherlich schon davon gehört: Der Monat März ist unser Themenmonat, bei dem sich alles um das Erstellen eigener Treffen dreht 🥳

Wenn du noch kein eigenes Treffen erstellt hast, möchten wir dich diesen Monat dazu ermutigen, dies unbedingt auszuprobieren - du wirst es sicherlich nicht bereuen! 🙏🏻


tolles Gewinnspiel bei Meet5

Um dir einen kleinen zusätzlichen Anreiz zu bieten, haben wir uns ein tolles Gewinnspiel überlegt. Das Besondere: Jeder gewinnt! Zusätzlich hast du die Chance doppelt zu gewinnen 🎉

Klingt doch super, oder?


Hier die Bedingungen 🛎️


  • Du erstellst im Monat März dein erstes eigenes Treffen in der App

  • Das Treffen muss nicht zwingend auch im März stattfinden, es sollte aber unbedingt ein ernst gemeintes Treffen sein :)

  • Schicke uns nach dem Erstellen eine E-Mail an support@meet5.com mit dem Titel deines Treffens. Einsendeschluss ist der 31.03.2023


Das bekommst du von uns 🎁


  • Sobald du dein erstes Treffen erstellt hast, schenken wir dir zwei Wochen lang eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft. Diese endet automatisch nach zwei Wochen.

  • Zusätzlich haben alle Ersteller eines ersten Treffens die Möglichkeit auf weitere Gewinne. Maßgebend ist die Einsendung einer E-Mail an support@meet5.com.


Im Lostopf befinden sich


  • 3 x eine Premium-Mitgliedschaft für 3 Monate

  • 3 x eine Club-Mitgliedschaft für 6 Monate


 

Wenn du noch Fragen zum Erstellen deines ersten Treffens hast, schau dir den passenden FAQ-Artikel dazu an, hier haben wir dir alle Schritte ausführlich erklärt.


Brauchst du noch ein paar Anregungen? Wir haben einige Magazin-Beiträge rund um das Thema Treffen erstellen. Schau also unbedingt im Magazin vorbei.


Wir freuen uns auf deine Treffen und hoffen, du hast genauso viel Freunde an unserem Themenmonat wie wir 😊


Dein Meet5-Team




 

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel:

· Gewinnspiel für dein erstes Treffen

· Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Teilnehmer, die eine Mail mit dem Titel ihres ersten Treffens an support@meet5.com senden

· Das Gewinnspiel beginnt am 01.03.2023 zur Uploadzeit des Beitrages auf der Meet5-Webseite und endet am 31.03.2023 um Mitternacht.

· Zu gewinnen gibt es: - 3 x Premium-Mitgliedschaft für 3 Monate - 3 x Club-Mitgliedschaft für 6 Monate

· Die Preisauslosung findet in der ersten Aprilwoche statt, die Gewinner werden am 07.04.2023 per E-Mail benachrichtigt.

· Unter den Einsendungen werden die Gewinner per Losverfahren ermittelt.

· Die Gewinner werden bei Bekanntgabe von Meet5 angeschrieben, um die Lieferadresse bzw. die User-ID zu ermitteln. Es werden keine weiteren persönlichen Daten gefordert und im Zwecke des Gewinnspiels gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page