top of page
  • AutorenbildMaela

Erstelle Treffen und gewinne!

Aktualisiert: 14. Dez. 2023

Der März ist unser Themenmonat! In diesem Monat dreht sich alles um das Thema Treffen erstellen. Wenn du schon Erfahrungen im Treffen erstellen hast, dann wird dir diese Challenge ganz leicht fallen! Um alles etwas spannender zu gestalten, haben wir für euch ein Gewinnspiel vorbereitet 😊


Erstelle Meet5 Treffen

Hier die Bedingungen 🛎️


  • Du erstellst im Monat März mindestens 5 Treffen in der App

  • Die Treffen müssen nicht zwingend auch im März stattfinden, es sollten aber unbedingt ernst gemeinte Treffen sein :)

  • Schicke uns eine E-Mail an support@meet5.com mit einem kurzen Hinweis, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest und wie viele Treffen du erstellt hast. Einsendeschluss ist der 31.03.2023


Je mehr Treffen, desto besser


  • Ab 5 Treffen, die im Monat März erstellt wurden, kommst du einmal in den Lostopf.

  • Ab 10 erstellten Treffen kommst du dreimal in den Lostopf und die Chancen auf einen Gewinn steigen.


Im Lostopf befinden sich 🎁


  • 1 x 100 Jahre Premium-Mitgliedschaft

  • 1 x Treffen Sponsoring (Meet5 beteiligt sich an deinem nächsten Meet5-Treffen und stellt dir dafür 250 € zur Verfügung)

  • 3 x 1 Merch-Paket



(Kleiner Tipp: sende uns die Zahl deiner Treffen am besten erst am Ende des Monats zu, wer weiß wie viele Treffen du diesen Monat noch erstellst)

 

Brauchst du noch ein paar Anregungen? Wir haben einige Magazin-Beiträge rund um das Thema Treffen erstellen. Schau also unbedingt im Magazin vorbei.


Wir wünschen dir viel Spaß bei deinen Treffen und sind gespannt auf deine Einsendungen 🚀


Dein Meet5-Team




 

Teilnahmebedingungen Gewinnspiel:

· Gewinnspiel für deine erstellten Treffen

· Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Teilnehmer, die eine Mail mit der Zahl ihrer im Monat März erstellten Treffen an support@meet5.com senden

· Captains sind von diesem Gewinnspiel bedauerlicherweise ausgeschlossen. Für die Captains gibt es ein separates Gewinnspiel. Wochentreff-Paten können an dem Gewinnspiel teilnehmen. Das wöchentliche Treffen zählt insgesamt jedoch nur als ein Treffen für den Monat März.

· Das Gewinnspiel beginnt am 01.03.2023 zur Uploadzeit des Beitrages auf der Meet5-Webseite und endet am 31.03.2023 um Mitternacht.

· Zu gewinnen gibt es:

- Zuschuss zu deinem nächsten Treffen im Wert von 250 € - 1 x Premium-Mitgliedschaft für 100 Jahre (lediglich für eine Person bestimmt) - 3 x Meet5-Merchpaket

· Die Preisauslosung findet in der ersten Aprilwoche statt, die Gewinner werden am 07.04.2023 per E-Mail benachrichtigt.

· Unter den Einsendungen werden die Gewinner per Losverfahren ermittelt.

· Die Gewinner werden bei Bekanntgabe von Meet5 angeschrieben, um die Lieferadresse bzw. die User-ID zu ermitteln. Es werden keine weiteren persönlichen Daten gefordert und im Zwecke des Gewinnspiels gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page