• Jessi

Der erste Segeltörn mit Meet5

Aktualisiert: 14. Apr.

Das erste Mal fand mit Meet5 ein Treffen auf dem Mittelmeer vor Kroatien statt und wir haben es uns nicht nehmen lassen, die Gruppe mit einem Meet5-Banner auszustatten. Vielen Dank für die schönen Fotos! ⛵️


Das sagt Organisator und Skipper Klaus zum Treffen:


"Sommer – Sonne – Meer, … und Segeln. Nach dem ersten über Meet5 organisierten Segeltörn weiß ich, nach dem Segeln ist vor dem Segeln! Mit netten Leuten im Team segeln, das Meer, Land und Leute genießen, auf dem Boot kochen oder Essen gehen – es war traumhaft, … nur leider zu kurz. Aber der nächste Törn kommt und dann sind Mitsegler/-innen mit oder ohne Erfahrung immer willkommen."


Auch du kannst dabei sein! Melde dich rechtzeitig an, denn das nächste Seglertreffen ist bereits am 11. September. (Standort in der App: Aschaffenburg). HIER geht's zum Segeltörn mit Meet5 treffen!



Und nun hier noch die wunderbaren Fotos (einfach rechts auf den Pfeil klicken, um zum nächsten Bild zu gelangen):