Eure Antworten der Frühjahrsumfrage 🎙️
top of page
  • AutorenbildSophia

Eure Antworten der Frühjahrsumfrage 🎙️

Aktualisiert: 3. Jan.

Wahnsinn - so viele von euch haben auch dieses Jahr wieder an unserer Meet5-Frühjahrsumfrage teilgenommen und uns damit sehr geholfen 🙏🏼

Dieses Jahr ging es besonders um die unterschiedlichen Arten eurer liebsten Treffen, mit euren Antworten wissen wir für die Zukunft, an welchen Aktivitäten ihr am liebsten teilnehmt und mit welchem Input wir euch am besten versorgen können.


Zuallererst: Wir freuen uns, dass es euch so gut geht!

Meet5 Frühjahrsumfrage

Insgesamt haben über 5.000 Nutzer an der Frühjahrsumfrage teilgenommen, mit dieser Anzahl konnten wir super hilfreiche Ergebnisse erzielen - vielen Dank!


  • Bewegungsaktive Treffen

Eure liebsten sportlichen Treffen sind dabei mit großem Abstand Spazieren gehen und Wandern, 80 % von euch haben dabei für Sparziergänge gevotet 🥾

Generell sind Outdoor-Treffen besonders beliebt bei Meet5. In entspannter Atmosphäre, bei etwas Bewegung und an der frischen Luft neue Menschen kennenlernen - die perfekte Kombination ☀️


Meet5 Bewegungsaktive Treffen

  • Gesellige Treffen

Bei den geselligeren Treffen gehen über 80 % von euch am liebsten ins Restaurant oder Café. Absolut verständlich und ein Meet5-Klassiker der ersten Stunde, bei welchem man immer eine tolle Zeit zusammen hat 🍝

Spannend: über 30 % haben besonders Spaß an Brettspielen - definitiv mal eine besondere Aktivität!

Zur wärmeren Jahreszeit sind aber auch Märkte sehr beliebt bei euch. Wenn du also mal eine Mischung aus Outdoor- und Restaurant-Treffen möchtest, schau oder erstell doch vielleicht mal eins auf dem Wochenmarkt in deiner Nähe 🌻


Meet5 Gesellige Treffen

  • Kulturelle Treffen

Für alle Kulturfreunde unter euch: mit knapp 80 % ist bei dieser Kategorie der Kinobesuch euer Favorit, jedoch dicht gefolgt von Treffen in Museen oder dem gemeinsamen Theaterbesuch. Auch eine tolle Idee für ein Meet5-Treffen.

Ganz neu bei uns: Der offizielle Meet5-Buchclub, welcher aktuell in einigen Städten von uns organisiert wird - für alle Leseratten unter euch 📚


  • Ausgeh- und Tanzaktivitäten

Ein bisschen Party darf natürlich auch nicht fehlen 🥳

Ihr liebt Stadtfeste - verständlich und eine tolle, ungezwungen Atmosphäre für ein Meet5-Treffen. Generell geht ihr gerne Tanzen oder gemeinsam zu Konzerten.

Wir finden es klasse, welche unterschiedlichen Aktivitäten ihr gemeinsam plant!


Meet5 Ausgeh- und Tanzaktivitäten

  • Internationale Treffen

Noch ganz frisch bei uns - die internationalen Treffen 🌍

Auch bei dieser Kategorie habt ihr großes Interesse. Wenn ihr noch mehr Infos zu den internationalen Treffen möchtet, einfach hier klicken.


 

Danke für eure Tipps!

Wir haben außerdem über 2.000 Tipps für tolle Locations in eurer Region erhalten, vielen Dank dafür, wir haben dank euch tolle Ideen für neue Treffen sammeln können.

Auch eure Antworten und Meinung zum Thema Sponsoring waren sehr aufschlussreich für uns - zu diesem Thema werdet ihr in Zukunft definitiv noch mehr erfahren!



Also noch einmal ein großes Dankeschön für eure Teilnahme - wir freuen uns, dass ihr täglich so viel Spaß und Freude an Meet5 habt! Lasst uns weiterhin gemeinsam wachsen und eine großartige Community aufbauen 🚀


Euer Meet5-Team



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Meet5-App Update

bottom of page