top of page
  • AutorenbildCinzia

Frauenpower auf hoher See - Kreuzfahrt mit Meet5 🏴‍☠️🌺

Aktualisiert: 14. Dez. 2023


Petra, Regina, Suse und Daniela haben unsere Meet5-Herzen erobert:

Sie kennen sich nur kaum, als Petra, mit ihrem Wunsch auf Kreuzfahrt zu gehen, drei weitere Frauen mitreißt und sie bereits nach wenigen Treffen beginnen eine unvergessliche Reise zu planen. Frauen, die sich gegenseitig unterstützen und ermutigen, Neues auszuprobieren - Das finden wir großartig und inspirierend!


Ahoi, und viel Spaß beim Lesen 🏴‍☠️


„Ende Februar 2023 hatte ich das Glück, eine einzigartige Kreuzfahrt mit drei bemerkenswerten Frauen von Meet5 zu erleben. Was diese Geschichte so außergewöhnlich macht, ist der Umstand, dass wir uns vorher kaum kannten oder sogar völlig fremd waren. Diese Reise hat sich jedoch zu einer unvergesslichen Erfahrung entwickelt und die Beziehungen untereinander gestärkt. Es war nicht nur eine Kreuzfahrt, sondern eine Reise der Freundschaft und des Abenteuers.

Meet5 unvergessliche Frauen Treffen

Die Geschichte beginnt im Dezember 2022, als meine Freundin kurz vor der geplanten Buchung die Kreuzfahrt absagte. Statt die Reise alleine anzutreten, beschloss ich, die Reisepläne über WhatsApp mit einigen sympathischen Frauen zu teilen, die ich bei Meet5 kennengelernt hatte. Das Interesse war überwältigend, und innerhalb kürzester Zeit sagte mir meine Bekannte Regina zu. Dies war bereits ein vielversprechender Anfang.



Bei einem Treffen im Planetarium, bei dem wir uns persönlich trafen, sprachen Regina und ich über unsere geplante Kreuzfahrt. Plötzlich äußerte eine weitere Frau den Wunsch, sich uns anzuschließen. Wir tauschten unsere Kontaktdaten aus und nur zwei Tage später buchte auch Suse ihre Teilnahme. Doch damit nicht genug: Ende Januar schrieb mir Regina aufgeregt über WhatsApp, dass auch Daniela daran interessiert war, sich uns anzuschließen. Mit ihrer Einbindung wurde die Gruppe komplett.

der Reise im Avanti in Heidelberg

Wir trafen uns noch vor der Reise im Avanti in Heidelberg. Die Chemie stimmte sofort, und wir waren uns einig, dass diese Kreuzfahrt etwas ganz Besonderes werden würde. Am 16.02.2023 brachen wir schließlich vom Flughafen Frankfurt auf und erreichten Teneriffa Süd, von wo aus wir an Bord der Mein Schiff Herz gingen. Unser Ziel waren die atemberaubenden Kapverdischen Inseln. Die gemeinsame Zeit auf See war ein Abenteuer voller Freude und unvergesslicher Erlebnisse."


Petras Geschichte ist eine wahre Inspiration, die uns daran erinnert, wie bereichernd es sein kann, wenn man spontan und mutig ist.

Wir sind voller Vorfreude und Neugier auf euer nächstes Abenteuer!


Ein herzliches Dankeschön, dass du dein Erlebnis mit uns teilst 😍


Erforsche die Welt der spontanen Begegnungen! Petra, Regina, Suse und Daniela haben gezeigt, wie unvergesslich diese Reisen sein können. Erlebe selbst unerwartete Freundschaften und aufregende Abenteuer mit einer Premium-Mitgliedschaft.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page