Suche

🏆Gewinnspiel!!! – Erstelle jetzt dein erstes eigenes Treffen mit Meet5!

Aktualisiert: 27. Nov 2020

Es gibt nicht genügend Treffen in deiner Nähe, oder die Treffen, die von anderen Nutzern erstellt wurden, gefallen dir nicht? Du hast bisher noch kein eigenes Treffen erstellt, bist aber super kreativ und hast tolle Ideen für mögliche Treffen? Worauf wartest du dann noch? Dieses Gewinnspiel richtet sich nämlich explizit an genau die Nutzer, die bisher noch kein eigenes Treffen erstellt haben.


Du weißt sicherlich, dass du mit Meet5 auch ganz einfach und kostenlos dein eigenes Treffen erstellen kannst. Gemeinsam essen gehen oder doch lieber ein Ausflug in die Natur? Bei dir in der Nähe findet ein interessantes Kultur-Event statt? Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! ⛰️🍕🎭


Du bist dir nicht sicher, wie du dein eigenes Treffen erstellen kannst? Kein Problem, wir erklären es dir gerne:

  • Gehe einfach bei iOS oben rechts in der App auf „Erstellen“ bzw. bei Android unten rechts auf das Plus-Symbol.

  • Jetzt kannst du im Reiter „Titel und Beschreibung“ einen kreativen Titel für dein Treffen eingeben. Hierbei helfen dir vielleicht auch die Vorschläge, die wir uns ausgedacht haben.

  • Direkt darunter kannst du dir nun eine spannende Beschreibung für dein Treffen ausdenken.

  • Dann ist es auch schon fast geschafft. Nur noch schnell das richtige Datum und die Uhrzeit einstellen und einen Ort auswählen. Kleiner Tipp: Sollte der Ort sehr spezifisch und nicht einstellbar sein, wähle einfach einen Treffpunkt in der Nähe und gib den richtigen Ort in der Beschreibung deines Treffens an. Du kannst dich im Nachhinein auch immer noch mit den anderen Teilnehmern im Chat absprechen 💬

  • Letzter Schritt: Oben rechts auf „Erstellen“ gehen. Nun wird dein Treffen allen anderen Nutzern in deiner Umgebung angezeigt.

  • Damit möglichst viele Nutzer auf dein Treffen aufmerksam werden, und es nicht übersehen wird, kannst du nach dem Erstellen gezielt Nutzer einladen. Hierzu wählst du in der App dein Treffen aus, tippst einfach auf eines der Plus-Symbole und gehst dann unten auf „Alle einladen“.

Ja genau, so einfach ist das! Jetzt musst du nur noch darauf warten, dass andere Nutzer dein Treffen sehen und daran teilnehmen 🚀


Und das gibt es zu gewinnen:


An den Nutzer, der bis zum 22. Oktober 2020 das kreativste Treffen erstellt, verschenken wir eine Woche der Meet5 Premium-Version umsonst! Wichtig hierbei ist, dass es sich um dein erstes Treffen handelt! Trau dich einfach, und lass deiner Fantasie freien Lauf! Du kannst absolut nichts falsch machen!


Solltest du doch noch Fragen dazu haben, wie du ein Treffen erstellst, kannst du dich immer gerne an unseren Support wenden: support@meet5.de

Jetzt herunterladen!

App Store Link für Meet5 Download (bot)
Play Store Button für Meet5 Download (bot)

Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

  • Instagram - Black Circle
  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle
  • LinkedIn - Black Circle

Made with in Frankfurt