top of page
  • AutorenbildClara

Meet5 in Österreich: Dein perfekter Begleiter für unvergessliche Treffen

Aktualisiert: 23. Nov. 2023

Hey, du bist neu bei Meet5 oder schon länger dabei? Dann hast du sicherlich schon bemerkt, dass wir in den letzten Monaten einiges unternommen haben, um in deiner Region Meet5 voranzutreiben. Die Resonanz hat sich seit unserem Start vor einigen Monaten merklich gesteigert, doch wir glauben fest daran, dass Meet5 noch viel, viel mehr Anklang in Österreich finden kann! 😉


Unser Ziel ist es, die Treffen und Aktivitäten in Österreich so schnell wie möglich zu steigern, damit in Zukunft noch mehr tolle Events in der App sind. Besonders aktive Meet5-Communitys gibt es schon in Städten wie Frankfurt oder Hamburg, wir wollen aber auch in Wien, Linz, Klagenfurt, Salzburg, Innsbruck und Graz große Communitys aufbauen! Schließlich sind neue Bekanntschaften sowie eine abwechslungsreiche Freizeitgestaltung überall wichtig - und Meet5 ist der perfekte Begleiter dafür 😍


Unser Konzept 💡

Es ist simpel: Jeder kann bei Meet5 ganz einfach eigene Treffen erstellen. Alles ist möglich! Du bestimmst das Wann, Wo und Was! Wir haben die App entwickelt, um euch – unkompliziert und sicher – bei Gruppentreffen zusammenzubringen. In entspannter Atmosphäre kennenlernen, hierbei steht die Gruppe im Fokus, weniger das Event. Nähere Informationen zu unserem Konzept findest du in unseren FAQs.


Im Herzen von Meet5: Unsere Nutzer ❤️

Wir setzen vor allem auf den Input unserer neuen Nutzer. Diese wissen am besten von den örtlichen Gegebenheiten Bescheid und kennen die besten Lokale, Wanderrouten oder Geheimtipps in ihrem Ort. Daher bist du vor Ort am besten informiert, welche Treffen ideal für deine Stadt oder deine Region sind. Das heißt, erstell ohne Scheu deine eigenen Treffen in der App, ganz nach deinem Geschmack! Wir erstellen aber trotzdem eigene Treffen in Städten, damit sich alle Meet5ler zunächst entspannt kennenlernen können. Dort erstellen wir unseren monatlichen Stammtisch, der einmal im Monat in demselben Lokal stattfindet, der ideal für Neulinge und alteingesessene Nutzer ist, um sich kennenzulernen 🍷 Genau wie unsere monatlichen Wandertreffs, für diejenigen, die sich in der Natur wohler fühlen.


Unsere Monatstreffs finden momentan in folgenden Städten statt 👇🏻

  • Wien

  • Linz

  • Klagenfurt

  • Graz

  • Innsbruck

  • Salzburg


Die Meet5-Captains als regionale Ansprechpartner 🚢

Vor allem in neuen Regionen helfen uns besonders engagierte Nutzer, die sogenannten Captains, dabei, die App zu etablieren. Zudem motivieren sie Nutzer, eigene Treffen zu erstellen. Du möchtest Community-Captain für deine Region werden? Dann sieh auf unserer Captain-Seite vorbei. Einfach hier klicken.


Wie kannst du dazu beitragen, dass Meet5 in deiner Region weiter wächst? 🪴

Erzähle all deinen Bekannten, Familienmitgliedern oder Freunden von Meet5 und der Variation an Treffen, die Nutzer bei uns erleben können: Von entspannten Spaziergängen, aufregenden Wanderungen hin zu inspirierenden Kulturveranstaltungen sowie Tanzpartys ist für jeden Geschmack etwas dabei!


Wir hoffen, dir hiermit einen guten Überblick über unsere Zusammenarbeit und Konzepte geschaffen zu haben. Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du dich immer über den Support (support@meet5.de) oder über die Meet5 Team-Konten in der App an uns wenden 😄


Dein Meet5-Team 🍀

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page