top of page
  • AutorenbildClara

„Wir können die Lücke füllen“ - Interview mit Tobias von Meet5

Aktualisiert: 14. Dez. 2023

Ihr habt Lust, das Team von Meet5 kennenzulernen? Dann freut euch auf die Team-Interviews aus dem Herzen von Meet5. In diesem Beitrag möchten wir euch Tobias vorstellen, der seit Oktober 2022 ein fester Teil des Teams ist. Tobias kümmert sich bei Meet5 unter anderem um das City Management in den Regionen Hamburg, Bremen, Hannover und München. Das bedeutet, er hat einen Überblick über die Treffen in der Region, außerdem erstellt er After-Works und Outdoortreffen für die Community.


Was war dein schönster Moment bei Meet5 bisher?

Auf die Arbeit bezogen der Launch in Hamburg und Bremen, sowie alle absolvierten Neulinge-Calls, die wir im Wechsel immer Anfang der Woche online halten. Abseits davon alle Teamevents!

Tobias von Meet5

Wir sind hier eine sehr nette Kollegenschaft und dokumentieren dies mit coolen Aktionen, wie unsere zuletzt stattgefundene Meet5-Olympiade 🏅


Hattest du schon einmal Kontakt zu einem Nutzer? Wenn ja, wie hat er sich gestaltet und was war daran besonders?


Im März dieses Jahres haben alle Community-Manager hier im Rhein-Main-Gebiet Treffen eingestellt. Ich bin dabei von Oberursel/Steinbach aus mit einer tollen Gruppe auf die Hohemark gewandert (Ein Einblick in das Treffen findest du hier).


Hat deine Arbeit bei und mit Meet5 evtl. deine private Einstellung beim Kennenlernen neuer Menschen verändert? Wenn ja, wie?

Es gibt eine große Sehnsucht nach Gemeinschaft da draußen, dieses Ausmaß hat mich überrascht. Gleichermaßen freut es mich zu sehen und zurückgespiegelt zu bekommen, wie großartig die Treffen diese Lücke adressieren und vielen Nutzern Spaß bereiten.


Wie schafft Meet5 das?

Kurz gesagt: Einfach unkompliziert hingehen, kein Online-Kennenlernen vor dem Treffen, kein Dating & nette Menschen!


Auf welches nutzererstellte Treffen wärst du gerne gegangen, wenn es in deiner Nähe gewesen wäre?

Da gibt es soooo viele .... Nennen möchte ich die NFT-Ausstellung mit Juliane in Hamburg, Beachvolleyball mit Jörg in Hannover oder eine der vielen Wanderungen zum Münchner Schloss Nymphenburg. Das eine oder andere kann ja noch klappen ✌️


Dein Lieblingserfrischungsgetränk?

Jede Art von Saftschorle


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page