• Jessi

Jahresausblick 2022: Das haben wir bei Meet5 geplant!

Aktualisiert: 14. Apr.

Das neue Jahr hat kaum begonnen und wir haben schon große Pläne. Wie diese Pläne genau aussehen, erfährst du in diesem Beitrag. Du darfst also gespannt sein und solltest definitiv weiterlesen. Bei Meet5 wird es so schnell nicht langweilig!


Straße im Wald

Wir möchten im Jahr 2022 noch mehr Menschen erreichen und die App immer schneller in immer mehr Regionen bringen. In Q1 starten wir in der Region um Stuttgart. Danach geht die App vermutlich Richtung Norden nach Köln, Bonn und das ganze Ruhrgebiet. Unser Ziel: Deutschland erobern! Die Reihenfolge ist hierbei noch nicht in Stein gemeißelt. Wir bewegen uns von einer bestehenden Meet5-Region in eine angrenzende.


Du kennst jemanden, der in einer der oben genannten Regionen lebt und vielleicht Community Captain werden könnte, um den Start der App in einem neuen Gebiet von Anfang an zu unterstützen? Dann schreib uns gerne an support@meet5.de. Alle Informationen zum Captain-Programm findest du hier.


Von Region zu Region wird die Community immer größer, das heißt auch, wir werden die Meet5-Familie erweitern und weitere Team-Mitglieder einstellen. In Planung ist zum Beispiel als nächstes, einen weiteren Entwickler ins Boot zu holen.


Selbstverständlich steht die App selbst ebenfalls nicht still. Es sind weitere Verbesserungen und Funktionen geplant. Zu viel möchten wir nicht verraten 😉 Woran unser Entwickler als nächstes vor allem arbeitet, ist eine Weiterentwicklung des Einladebereichs, also das Einladen von Nutzern zu Treffen, auch die Nutzer- und Treffensuche soll vereinfacht werden.


Ganz neu wird sein: Ein Freizeitkatalog in der App, der euch erstens tolle Ideen für Treffen liefert und zweitens als Vorlagenkatalog dient. Mit einem Klick könnt ihr dann zahlreiche fertige Treffen (zum Beispiel Wanderungen) als Vorlagen verwenden. Ihr kopiert somit ein Treffen und könnt so noch einfacher und schneller eigene Treffen erstellen.


Außerdem haben wir für das Jahr 2022 eine riesengroße Meet5-Party in Frankfurt geplant! Gut, zugegebenermaßen sind wir noch nicht so weit mit der Planung 😅 Wir suchen zum Beispiel noch nach einer geeigneten Location. Hast du Tipps? Dann schreib uns an support@meet5.de! Die Party soll exklusiv für einige hundert Meet5-Mitglieder sein. Wenn's gut läuft, sind natürlich weitere Partys in anderen Städten geplant.


Selbstverständlich werden wir das neue Jahr für viele viele viele Gruppentreffen nutzen. Es wird wieder ein Wandermonat stattfinden, dieses Mal mit noch mehr Treffen und viele weitere abwechslungsreiche Aktionen.


Es bleibt also spannend und wir freuen uns, dass du weiterhin dabei bist und an vielen großartigen Gruppentreffen teilnimmst!