• Lisa Lang

Jetzt Treffen erstellen und Premium abstauben.

Ab dem 6. Oktober wird es Meet5 auch in den Städten Hannover, Braunschweig, Wolfsburg, Hildesheim, Salzgitter, Celle, und Hammel geben.


Am Anfang trauen sich viele Nutzer noch nicht, ein eigenes Treffen in der neuen Stadt zu erstellen. Und das, obwohl es so einfach ist und dazu noch super viel Spaß macht.


Im Moment erstellt das Meet5-Team für die neue Region einige Treffen in der App, um euch Anregungen für eigene Events zu geben. Diese erkennt ihr an unserem Team-Profil. Nehmt gerne Teil und macht euch mit Meet5 vertraut.


Von Nutzern erstellte Treffen kommen erfahrungsgemäß viel besser an und finden schnell Teilnehmer. Nur durch von Nutzern erstellte Treffen kann sich in einer Region rasch eine aktive Community bilden. Daher schenken wir allen, die bis zum 16.10. ein Treffen für die Region Hannover und Umgebung ein Treffen erstellen ein Monat kostenlos Premium im Wert von 30,00 € 🥰


Die einzige Voraussetzung ist, dass es sich um ein ernst gemeintes Treffen handeln muss. Also keine Quatsch-Treffen nur um Premium abzustauben ;-)


Ihr müsst nichts machen, außer ein Treffen zu erstellen. Wir sehen alle neuen Treffen und schalten dein Premium automatisch frei, außerdem melden wir uns bei dir in der App. Sollten wir doch mal ein Treffen übersehen und du erhältst innerhalb einer Woche nicht Premium, melde dich gerne noch einmal per Mail bei uns über support@meet5.de


Du hast keine Ideen, welches Treffen du erstellen sollst? Dann hilft dir bestimmt unser Freizeitkatalog weiter!


Wir sind sehr gespannt auf dein Treffen! Am besten du legst direkt los :)