Suche
  • Lukas Reinhardt

Lukas R. investiert 250k€ und 2287 Stunden, um endlich eine Freundin zu finden

Warum hat Lukas Go Crush gegründet? Damit man unkompliziert und entspannt Leute bei Gruppentreffen kennenlernen kann – behauptet er. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass es bei ihm mit den herkömmlichen „Dating-Apps“ einfach nicht funktioniert hat. Manche wurden zum Swipen und Chatten geboren, anderen sind im echten Leben besser: Lukas ist einer davon. Daher folgt hier die Geschichte von Marie und Lukas.

Lukas und seine große Liebe Marie

Es war ein normaler Tag in Frankfurt, die Börsenkurse gingen erst leicht hoch und dann wieder runter, tausende Mädels machten Millionen Selfies auf der Zeil und der Bahn-Babo fuhr Bahn. Kurz nachdem die Pendler die Stadt in Richtung Taunus verließen, kam es in einem indischen Restaurant zu einem Go Crush Treffen. Am Tisch saßen Jakob, Oguzhan, Doreen, Marie und natürlich Lukas. Für alle bis auf Lukas war es das erste Gruppentreffen. Das Essen war gut und es wurden ohne Ende Geschichten erzählt. Jakob, Mitte 20, war anscheinend bereits Chef einer Reinigungsfirma und Doreen beeindruckte die anderen mit Diebes-Geschichten aus ihrer Kindheit.


Drei Tage später gingen Marie und Lukas das erste Mal gemeinsam auf ein Treffen, dieses Mal im Kneipenviertel Altsachs. Beim Trinken kann man einfach mehr Spaß haben. Deswegen das Abendprogramm: Apfelweinkneipe, Harmony und ShotBar. Der Abend lief gut, aber so richtig gefunkt hat es nur von einer Seite…


Lukas war sich nicht sicher, was Marie von ihm hält, aber er konnte in der App sehen, dass sie sein Profil bereits unglaubliche 10 Mal* angeschaut hatte. Die einzige richtige Reaktion war, ihr zu schreiben und ein Treffen zu zweit auszumachen: Ihr erstes richtiges Date*. Sie gingen ins Sausalitos und hatten eine gute Zeit. Am nächsten Abend kochten sie schon bei Marie Zuhause Lasagne*. Obwohl das alles laut Marie keine echten Dates waren, kamen die beiden kurz darauf aus heiterem Himmel zusammen und sie sind bis heute ein Paar.


Andere machen es sich einfach und lernen ihre Freundin im Supermarkt, in der Uni oder beim Feiern gehen kennen. Lukas wählte eine etwas andere Art, investierte viel Zeit und Geld, aber seine Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt.


*Bis zu diesem Tag bestreitet sie das.

*Ihrer Meinung nach war es kein richtiges Date.

*Auch das war Ihrer Meinung nach kein Date.

Jetzt herunterladen!

App Store Link für Go Crush
play store button für go crush download
Du hast eine Frage an uns?

Wir sind für dich da!

Ruf uns an oder schreib eine Nachricht per WhatsApp:

+49 151 72 03 96 74

Oder schick uns eine E-Mail: support@meet5.de!

Für Fragen an unser Team: 

team@meet5.de

Locations:
Frankfurt
Berlin
Hamburg
Köln                       
München

Made with in Frankfurt