top of page
  • AutorenbildSophia

Meet5 feiert die 1 Million Nutzer

Es fühlt sich fast unwirklich an - eine Million Meet5 Nutzer 🎉

Dafür möchten wir uns bei euch bedanken! Denn nur mit jedem Einzelnen von euch war es möglich, diesen unglaublichen Meilenstein zu erreichen 🙏🏼


In den letzten Jahren ist Meet5 kontinuierlich gewachsen. Tag für Tag sehen wir neue Treffen in ganz Deutschland, sowie in Teilen der Schweiz, Österreich, Luxemburg, Belgien und den Niederlanden entstehen. Eure Treue, Begeisterung und das Engagement, das ihr täglich in die App steckt, sind der Grund für diesen Erfolg 🧡


Ein riesiges Dankeschön geht daher heute an euch! Jedes Treffen, das ihr organisiert, jeder neue Nutzer, den ihr einladet, trägt dazu bei, dass Meet5 weiter wächst und die Vielfalt an Aktivitäten und Möglichkeiten ständig zunimmt!


Lasst uns gemeinsam feiern und darauf anstoßen, dass Meet5 eine Plattform geworden ist, die von ihrer fantastischen Community getragen wird. Nochmals vielen Dank, dass ihr Teil von Meet5 seid und dazu beitragt, diese Community jeden Tag zu etwas Besonderem zu machen!


Unser Dankeschön an euch:

Nur dieses Wochenende habt ihr die Möglichkeit zu sparen 🥳


Mit dem Code "1Million"

spart ihr 15 € auf den Abschluss einer Premium-Mitgliedschaft

nur noch bis zum 10.03. um Mitternacht

einlösbar nur in unserem Webshop

👇🏽👇🏽👇🏽




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page