Meet5 geht ab in München!
top of page
  • AutorenbildTobias

Meet5 geht ab in München!

Aktualisiert: 13. Dez. 2023

Endlich gibt es die beliebten Meet5-Treffen auch in der bayrischen Landeshauptstadt🎉

Neben München wird es in Augsburg, Freising, Bad Tölz und vielen weiteren Einzugsgebieten tolle Möglichkeiten geben Teil der Meet5 Community zu werden - sei von Anfang an dabei!


Du bist ganz neu bei uns und warst bisher noch nicht auf einem Gruppentreffen? Wir erklären dir, wie es funktioniert. Aber zuerst zu uns!

Meet5 ist ein Startup aus Frankfurt am Main - wir haben die App entwickelt, um Menschen bei Gruppentreffen zusammenzubringen, entspannt und unkompliziert.


Das macht Meet5 aus: Du kannst ganz einfach mit der App Treffen erstellen, und zwar nach deinen Vorstellungen und Erwartungen. So findest du Gleichgesinnte und hast Gesellschaft bei deinen liebsten Aktivitäten. Um es noch einfacher für dich zu machen, organisieren wir - vor allem in neuen Regionen - verschiedene Arten von Treffen, zu denen du dich einfach eintragen kannst. Falls das nichts für dich sein sollte oder dir nicht genug Abenteuer ist, kannst du natürlich direkt auch deine eigenen Treffen erstellen 🤗


Falls jedoch Fragen aufkommen, kannst du diese ganz einfach per Privatchat an unser Team-Profil stellen oder per E-Mail an support@meet5.de!


Unser Konzept ist das entspannte Kennenlernen in kleineren Gruppen (maximal 12 Personen). Das heißt, nur die Nutzer, die du in der jeweiligen Gruppe/im jeweiligen Treffen siehst, nehmen an dem Event teil.


So viel zum Konzept und den wichtigsten Infos zur App, alles Weitere findest du in unseren FAQs.


Tipps, wie du ganz einfach eigene Treffen erstellen kannst, findest du hier!


Wir wünschen dir viel Spaß mit der App!

Dein Meet5-Team


PS: Wir suchen noch Community Captains für die neue Region. Alle Infos hier!



Meet5 in dem München


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page